Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung Olaz Total Effects CC Cream zu gewinnen!

Beauty

Verlosung Olaz Total Effects CC Cream zu gewinnen!

Verlosung Olaz Total Effects CC Cream zu gewinnen!
Die neue Olaz Total Effects CC Cream ist die All-in- One Lösung für einen sofort und langfristig ebenmässigen Hautton. Mit der Abdeckung einer BB Cream und 50 % mehr Anti-Aging-Komplex ist sie die ideale Erweiterung der unkomplizierten und zugleich effektiven Anti-Aging Pflege von Olaz Total Effects für Multitasking-Frauen, die sich einen nachhaltigen Effekt wünschen.

Jedes Produkt der Total Effects Linie enthält den Vitaniacin-Komplex:
– Stimuliert mit Niacinamid (Vitamin B3) nachweislich die natürliche Zellerneuerung und stärkt gleichzeitig die Hautbarriere
– Spendet intensive Feuchtigkeit dank Panthenol (Pro-Vitamin B5) und Glycerin
Schützt mit Anti-Oxidantien (z. B. Vitamin E) vor freien Radikalen

NEU: Olaz Total Effects CC Cream (50 ml Pumpspender, CHF 26.90 Unverbindliche Preisempfehlung)
– Kombiniert die Abdeckung einer BB Cream mit intensiven Feuchtigkeitsspendern für die sofortige Verbesserung des Hauttons
– 50 % mehr Vitaniacin-Komplex für einen langfristig optimierten Teint UVA/UVB Breitbandschutz mit Lichtschutzfaktor 15
– In zwei Nuancen „Für hellere Hauttypen“ und 
„Für dunklere Hauttypen“ erhältlich

Wettbewerb | Verlosung | Gewinnspiel: Möchtest du die Olaz Total Effects CC Cream gewinnen?
Gewinne 1 von 4 Olaz Total Effects CC Cream (2x hell und 2x dunkel). Warum möchtest du die Olaz Total Effects CC Cream gewinnen? Welche Nuance möchtest du gewinnen?

1. Like fashionpaper
2. Like diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum nächsten Freitag erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Olaz Total Effects CC Cream per Post verlosen.

Mach beim Gewinnspiel mit, jeder kann eine Gewinner sein. Viel Glück!

Diese Verlosung ist abgeschlossen. Vielen Dank für die tollen, kreativen Kommentare.

Weiterlesen
Advertisement
19 Kommentare

19 Kommentare

  1. dadz

    März 24, 2014 at 11:16 pm

    vielleicht darf ich ja testen ? wer weiss…… 😉

  2. Andrea Osswald

    März 24, 2014 at 12:26 pm

    Ich kenne das Produkt noch nicht und würde es gerne in der Nuance „hell“ ausprobieren.

  3. Sanzinia

    März 19, 2014 at 6:22 pm

    Ich suche immer noch die passende Pflege für mich, ohne gleich rötliche Hautreaktionen zu bekommen.

  4. sabine

    März 18, 2014 at 6:58 pm

    langsam komm ich in das alter, wo ich von der jungen pflege weg sollte, daher wäre dieses set doch gerade passend! darüber würde ich mich freuen

  5. Lechat

    März 18, 2014 at 4:16 pm

    Liebend gerne, ich möchte den Frühling mit einem gepflegten Erscheinen begrüssen und nicht mit trist grauer Winterhaut

  6. JBi

    März 18, 2014 at 9:42 am

    Bis dato benutzte ich die BB Cream, jetzt ist Zeit für CC

  7. sommer

    März 17, 2014 at 6:52 pm

    Würde ich sehr gerne ausprobieren 😉

  8. Maggie

    März 17, 2014 at 6:09 pm

    Gehöre zu den Menschen mit sehr heller Haut, wo man dann auch schnell alles sieht. Die richtige Gesichtspflege ist mir daher sehr wichtig

  9. Hirsch Nadja

    März 17, 2014 at 5:08 pm

    für eine schöne Haut

  10. Marijana

    März 17, 2014 at 5:05 pm

    Würd ich sehr gerne ausprobieren..

  11. Anna

    März 17, 2014 at 4:41 pm

    Mit Mitte 20 sollte man mit einer Faltencreme anfangen, um Falten vorzubeugen. Fände eine CC Cream super als Einstieg 😀 Würde mich sehr freuen.

  12. alma matters

    März 17, 2014 at 3:53 pm

    Ich wäre besonders interessiert daran, den Niacinamid Wirkstoff fürs ganze Gesicht zu testen. Bisher benutze ich es nur im La Roche-Posay Effaclar AI gegen Pickel. Und da bin ich immer ganz beeindruckt was Niacinamid leisten kann. Und da ich in einem Alter bin, wo ich Anti-Age Pflege bitter nötig habe und gleichzeitig auch noch Hautunreinheiten habe, fasziniert mich Kosmetik die doppelt wirken kann.

  13. Rogist

    März 17, 2014 at 3:30 pm

    Auch ich pflege meine Haut sehr gerne und werde oft für meine Babyhaut gelobt. Ich vertrage jedoch leider nicht alle Produkte, da meine sehr sensitiv ist

  14. Selina

    März 17, 2014 at 3:18 pm

    würde ich gerne einmal testen, für den Hellen Hauttyp!

  15. Resi

    März 17, 2014 at 2:53 pm

    Meine Mutter pflegte sich schon immer mit Oil of Olaz und sie hat eine wunderschön gepflegte Haut, die sehr jugendlich erscheint für ihr Alter. Die richtige Pflege ist wichtig für die Haut.

  16. Chris

    März 17, 2014 at 2:42 pm

    Ich besitze bereits zwei BB Creams, aber noch keine CC Cream. Ich würde gerne mal den Direktvergleich anstellen zwischen CC und BB Creams. Und Crèmes mit LSF sind sowieso ein Muss, besonders im Sommer. Falls ich gewinnen sollte, bräuchte ich die helle Nuance. Danke und liebe Grüsse ans Team.

  17. jenny lim

    März 17, 2014 at 2:34 pm

    Beste marke!

  18. Désirée

    März 17, 2014 at 1:34 pm

    Leider besitze ich noch keine CC oder BB Creme darum würde ich die Creme in der hellen Nuance gerne ausprobieren 😉

  19. Jutta

    März 17, 2014 at 12:40 pm

    zu gerne würde ich so ein Set mal testen dürfen 🙂 Ganz liebe Grüße Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement

Automobil

Der neue Mazda CX-30

By September 17, 2019
To Top