Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Bargain Fashion in Buchs SG

Fashion

Bargain Fashion in Buchs SG

Bargain Fashion bieten einzigartige Kleider in der Ostschweiz an. Die Ostschweiz hat aus der Sicht der Gründer grosses Potenzial, was dann auch die Motivation war, Bargain Fashion zu gründen. Sie möchten ihren Kunden Kleider anbieten, welche nicht jeder bereits hat.

Das Geschäft ist an der Bahnhofstrasse 42 in 9470 Buchs SG. Der Umbau brauchte sehr viel Zeit, sowie auch das etikettieren der einzelnen Kleider. Nach der Eröffnung lief das Geschäft von Anfang an sehr gut. Nach den ersten paar Monaten, kam der Alltag und die Konkurrenz wurde grösser. 

Sie versuchten sich mit einem gemütlicheren Ladengeschäft, exklusiveren Angebot und einem online Shop von der Masse abzuheben. Anfangs bezogen sie die Kleider von Grosshändlern aus Deutschland, Österreich und den USA. Mit der Zeit haben sie sich auf einzelne Marken konzentriert, zum Beispiel Quontum aus London. Im Februar 2013 haben sie die Fashion Messe Pure London besucht und sind so auf die Marke Iron Fist aufmerksam geworden. Zurzeit sind sie weiterhin noch auf der Suche nach neuen besonderen Marken, welche ihr Angebot ergänzen. Das Gründerpaar setzt alles daran, dass ihr Geschäft konkurrenzfähig und doch einzigartig bleibt.

Das Ladenlokal befindet sich:
Bargain Fashion GmbH
Bahnhofstrasse 42
9470 Buchs SG
Telefon: 081 740 53 33

Der online Shop:
www.bfashiononline.ch
E-Mail: info@bargainfashion.ch

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do & Fr  10:00 bis 18:30
Mittwoch 10:00 bis 20:00
Samstag 09:00 bis 17:00

 

More in Fashion

To Top