Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Die Tommy Hilfiger Frühlingskampagne 2021

Fashion

Die Tommy Hilfiger Frühlingskampagne 2021

Die Tommy Hilfiger Frühlingskampagne 2021

Tommy Hilfiger kündigt die TOMMY HILFIGER Frühjahrskampagne 2021 an, die sich um das Thema «Moving Forward Together» dreht, um eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Die Kampagne wird von einer Vielzahl von Aktivisten und Untertsützern begleitet, die alle nach einer Gesellschaft streben, die nichts verschwendet und alle willkommen heisst. Durch die Kampagne teilen die Talente ihre Geschichten und Erfahrungen als Aktivisten, um ihre Fans zu inspirieren, eine bessere Zukunft zu gestalten. Die Kollektion wird ab dem 1. Februar 2021 auf tommy.com, in TOMMY HILFIGER Stores weltweit und bei ausgewählten Grosshandelspartnern erhältlich sein.

«Wir stehen an einem der entscheidendsten Momente der Geschichte und müssen gemeinsam eine Zukunft für die nächsten Generationen aufbauen.», sagt Tommy Hilfiger. «Ich bin stolz, dass unsere Frühjahrskollektion 2021 von einer so unglaublichen und vielfältigen Gruppe von Menschen repräsentiert wird, die diese Botschaft verkörpern. Ich bin zuversichtlich, dass sie während der gesamten Saison und darüber hinaus ihre Fans dazu inspirieren werden, sinnvolle und dauerhafte Veränderungen voranzutreiben.»

Die TOMMY HILFIGER Frühjahrskampagne 2021, spiegelt den persönlichen Stil der Talente wieder und zeigt die Kreationen an den Orten, an denen sie sich am wohlsten fühlen – vom Voguing-Ballsaal über den Strand bis hin zum Tonstudio. Diese Vielfalt an Orten zeigt, wie man in jeder Umgebung und Gemeinschaft einen Unterschied machen kann. Die Kampagne wurde an globalen Orten wie Los Angeles, New Jersey, London, Paris, Berlin und Hongkong von den lokalen Fotografen Clara Balzary, Joshua Woods, Jana Gerberding, Ken Ngang und Tom Johnson aufgenommen. Zu den Models gehören:

Indya Moore (U.S.A.): Schauspielerin, Model und Aktivistin, hatte es schwer, ihren Platz in der Welt zu finden, bevor sie die legendäre New Yorker Tanzszene entdeckte. Jetzt nutzt die Trans-Pionierin ihre Plattform, um sich für soziale Gerechtigkeit einzusetzen.

Compton Cowboys (U.S.A.): Eine heilende Reitgemeinschaft und ein Mentoren-Kollektiv, gegründet von den Aktivisten Randy Savvy, Stoner Mane und Kee, die die Reitkultur nutzen, um Kindern in L.A. eine alternative Zukunft zu zeigen.

Jameela Jamil (U.K.): Schauspielerin, Radiomoderatorin, Model, Autorin und Body-PositivityAktivistin, die die «I Weigh»-Plattform und den Podcast als einen sicheren und inklusiven Raum für alle Frauen gegründet hat.

Kiddy Smile (France): DJ, Sänger, Produzent, Aktivist für Selbstverwirklichung und Identität, der der nächsten Generation hilft, sich selbst durch Gesellschaftstanz zu verstehen und zu schätzen.

Mogli (Germany): Singer-Songwriterin, Filmemacherin, Designerin und Aktivistin, die sich für eine bessere Lebensweise gegenüber allen Menschen und dem Planeten einsetzt.

Tom Grennan (U.K.): Sänger und Songwriter, der seiner Gemeinde durch kleine Taten für die psychische Gesundheit etwas zurückgibt.

Monica Guo (China): Gründungsmitglied der chinesischen Surf-Nationalmannschaft, die mit ihrer reinen Mädchen-Surfschule Klischees herausfordert und Chancen für die nächste Generation schafft.

Die TOMMY HILFIGER Frühjahrskollektion 2021 zeichnet sich durch eine Reihe von nachhaltigeren Materialien und Produktionstechniken aus. Materialien wie EcoVero-Viskose, weniger umweltbelastendes recyceltes Polyester, Lyocell-Gewebe, Bio-Baumwolle und pflanzliche BioCoolVeredelung setzen die ambitionierte Nachhaltigkeitsmission der Marke fort.

Über Tommy Hilfiger
Mit einem Markenportfolio, das TOMMY HILFIGER und TOMMY JEANS umfasst, ist Tommy Hilfiger eine der angesehensten Premium-Designer-Lifestyle-Gruppen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Design und der Vermarktung qualitativ hochwertiger, maßgeschneiderter Bekleidung und Sportbekleidung für Männer, Bekleidung und Sportbekleidung für Frauen, Kinderbekleidung, Denim-Kollektionen, Unterwäsche (einschließlich Bademäntel, Nachtwäsche und Loungewear), Schuhe und Accessoires. Über ausgewählte Lizenznehmer bietet Tommy Hilfiger ergänzende Lifestyle-Produkte wie Brillen, Uhren, Düfte, Badebekleidung, Socken, Kleinlederwaren, Wohnaccessoires und Reisegepäck an. Die Produktlinie TOMMY JEANS besteht aus Jeansbekleidung und Schuhen für Männer und Frauen, Accessoires und Parfums. Die Produkte unter den Marken TOMMY HILFIGER und TOMMY JEANS sind weltweit über ein ausgedehntes Netz von TOMMY HILFIGER- und TOMMY JEANSEinzelhandelsgeschäften, führenden Fachgeschäften und Kaufhäusern, ausgewählten Online-Händlern und unter tommy.com erhältlich.

More in Fashion

To Top