News

HUGO BOSS ist neuer Partner der Formel E

HUGO BOSS geht eine neue Partnerschaft mit der Formel E ein und wird offizieller Bekleidungspartner der elektrischen Strassenrennserie. Die Partnerschaft baut auf der innovativen DNA der Marke, der langjährigen Verbindung zum Motorsport, sowie dem Nachhaltigkeitsengagement des Unternehmens auf.

Die Formel E bietet ein actionreiches Rennerlebnis auf den Strassen der Weltstädte. Mit dem Fokus auf der Zukunft des Motorsports ist die einzigartige Rennserie eine Plattform für die Entwicklung der Elektrofahrzeugtechnologie, dem Design, der Funktionalität und Nachhaltigkeit von Elektroautos und schafft gleichzeitig eine aufregende globale Unterhaltungsmarke.

HUGO BOSS teilt die Werte, welche den Motorsport ausmachen und die damit verbundene Siegermentalität – Dynamik, Perfektion und Präzision. Als offizieller Partner entwirft und entwickelt HUGO BOSS Outfits für das Formel E Management, die Mitarbeiter und die ehrenamtlichen Helfer .

In dieser neuen Zusammenarbeit bringt HUGO BOSS seine 35-jährige Erfahrung und Kompetenz auf die Formel E Motorsport-Bühne ein, sowie den dynamischen Stil, für den die Modemarke bekannt ist. Ein erster Einblick in die Partnerschaft gewährt der exklusive Event in Hongkong am 1. Dezember 2017 zum Saisonauftakt-Wochenende der ersten beiden FIA Formel E Weltmeisterschaft 2017/18 Rennen.

Lucas di Grassi (Formula E World Champion), Alejandro Agag (Formula E CEO) and Mark Langer (HUGO BOSS CEO)

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

2 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Formel e ist zukunft, auch wenn viele fans von formel noch nicht so sehen, aber sponsoren bestimmen mit ihren geldern

2

schöne mode, aber nicht schöne autos

Fashion

  • Im Rahmen der Pitti Uomo 94 (12. bis 15. Juni 2018), einer der international führenden Messen für Herrenmode und Lifestyle, präsentierte MINI die MINI FASHION FIELD NOTES Capsule Collection. Die limitierte Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von MINI und The Woolmark Company, die sich insbesondere der Förderung von jungen Designtalenten verschrieben hat. In der

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird Kompetenzpartner der Migros Golfparks und der Migros GolfCard. Die rund 20’000 Mitglieder der Migros GolfCard erhalten in An- dermatt reduzierte Greenfees. Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird zudem Sponsor der Spezial- wertungen «Nearest-to-the-Pin» an den rund 250 Golfturnieren der

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.