Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

André Reithebuch erfolgreichster Mister aller Zeiten

Fashion

André Reithebuch erfolgreichster Mister aller Zeiten

Mit einem Jahresverdienst von knapp 450’000 Franken setzt der amtierende Mister Schweiz André Reithebuch eine neue Bestmarke. André Reithebuch hat am 8. Mai seinen letzten Auftritt als schönster Schweizer. «Das vergangene Jahr war das spannendste meines Lebens», so der 23-Jährige Glarner, «ich ziehe eine durchwegs positive Bilanz».

Nach seinem Amtsjahr werde er zumindest teilweise wieder in seinen ursprünglichen Beruf als Zimmermann zurückkehren und sich den weiterlaufenden Engagements als Ex- Mister Schweiz widmen. Finanziell hat sich das Amt als Mister Schweiz für ihn gelohnt. André Reithebuch hat in seinem Amtsjahr rund 450’000 Franken verdient. Sein Erfolg hat er primär der Region Glarnerland und der Holzbaubranche zu verdanken.

Glamouröse Jurymitglieder
Nun steht auch die Jury für die Mister Schweiz Wahl 2010 fest. Julia Saner (Topmodel), Seven (Sänger & Songwriter), Bettina Portmann (Unterhaltungschefin Schweizer Illustrierte), Miguel San Juan (Mister Schweiz 2006) und Manuela Pesko (Snowboard-Weltmeisterin 2007) werden die 16 Finalisten bewerten. „Mit einer Sportlerin, einem Topmodel, einer Medienfachfrau, einem Gesangskünstler und einem Ex-Mister ist es uns gelungen, die Jury fachlich ausgewogen besetzen“ freut sich Mister-Organisator Urs Brülisauer.

Die Wahl wird am 8. Mai um 20.05 Uhr von TSR, SF und RSI live aus der Arena Genf übertragen und moderiert von Mélanie Freymond und David Cunado.

Attraktive Showacts
Mit Katie Melua, Alexandra Burke und Sens Unik, welche ihr Bühnencomeback feiern, ist es dem TSR gelungen, die Wahl des schönsten Schweizers mit äusserst attraktiven Showacts zu bereichern.

www.misterschweiz.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top