Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

SKYFALL mit OMEGA

Fashion

SKYFALL mit OMEGA

Im 23. Film der berühmten Reihe, SKYFALL, bezirzen gleich zwei Schauspielerinnen den beliebtesten Spion der Welt: Bérénice Marlohe, die die glamouröse, geheimnisvolle Severine spielt, und Naomie Harris in der Rolle von Field Agent Eve. Beide tragen – wie James Bond selbst – im Film eine Uhr von OMEGA.

SKYFALL war die erste englischsprachige Rolle für Bérénice Marlohe, die bis dato nur in ihrer Muttersprache Französisch gedreht hatte. Über ihre Rolle sagte die französische Schauspielerin: „Ich wollte die Figur von jeglichen Stereotypen lösen. Es sollte nicht von Anfang an klar sein, welcher Typ sie ist.“ Und sie fügte hinzu: „Daniel Craig hat James Bond etwas ganz Besonderes verliehen – er ist gleichzeitig stark und verletzlich, und man weiß nicht immer, was er eigentlich denkt. Und genau das wollte ich bei Séverine auch schaffen – schließlich ist sie nicht nur auf der Leinwand, um von Bond gerettet zu werden.“

Naomie Harris spielt seit ihrer Kindheit in Kinofilmen und im Fernsehen. Ihren internationalen Durchbruch schaffte sie in dem Film 28 Days later von Danny Boyle. Des Weiteren war sie ebenfalls im zweiten und dritten Teil von Fluch der Karibik zu sehen. Nach ihrem Abschluss an der Cambridge University studierte sie Schauspielerei an der Bristol Old Vic Theatre School und machte sich neben ihren zahlreichen Film- und Fernsehrollen auch einen Namen als Theaterschauspielerin.

Im Film SKYFALL trägt Naomie Harris‘ Charakter Eve eine OMEGA Aqua Terra mit schwarzem Zifferblatt, Edelstahlgehäuse und einem passenden Armband. Bérénice Marlohes Charakter Severine trägt eine OMEGA De Ville Prestige mit Perlmuttzifferblatt, Edelstahlgehäuse und Edelstahlarmband.

Daniel Craig in der Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Welt, James Bond
Seit GoldenEye im Jahr 1995 trägt James Bond eine OMEGA Armbanduhr, auf die er sich auch in den folgenden Filmen bei zahlreichen atemberaubenden Actionszenen und waghalsigen Stunts verließ. In SKYFALL trägt 007 eine 42 mm OMEGA Seamaster Planet Ocean 600 m aus Edelstahl mit Edelstahlarmband und matt-schwarzer, einseitig drehbarer Taucherlünette.

Als preisgekrönter Schauspieler, der sich durch die Vielfalt seiner unterschiedlichen Rollen große Anerkennung verschaffte, stellt sich der OMEGA Botschafter Daniel Craig in der Rolle des legendären James Bond einmal mehr abenteuerlichen Herausforderungen. In SKYFALL wird die Loyalität von Bond gegenüber M (JUDI DENCH) auf die Probe gestellt, die sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen muss. 007 muss die Bedrohung identifizieren und besiegen, koste es, was es wolle.

Daniel Craig war der sechste Schauspieler, auf den 2005 die Wahl für den neuen Bond-Darsteller fiel. Seitdem war er in den Filmen Casino Royale und Ein Quantum Trost zu sehen. Neben seiner Rolle als Superspion hat Daniel Craig in unterschiedlichsten Bereichen gearbeitet und Theater am Broadway gespielt oder Rollen in verschiedenen Fernsehserien wie Our Friends In The North, Die rote Verschwörung und Copenhagen übernommen. www.omegawatches.com

Weiterer Artikel: www.fashionpaper.ch

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top