Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Stylisch durch die kalte Jahreszeit: Mit den Colmar ORIGINALS Oversize-Damenjacken

Photo: zVg Colmar ORIGINALS

Fashion

Stylisch durch die kalte Jahreszeit: Mit den Colmar ORIGINALS Oversize-Damenjacken

Die kalte Jahreszeit hat ihre ganz eigenen Ansprüche an unsere Garderobe. Während wir uns in den wärmeren Monaten auf leichte Kleidung und luftige Designs freuen, sind es im Winter vor allem Funktionalität und Stil, die zählen. Die Colmar ORIGINALS FW23 Kollektion bringt beides in einer unvergleichlichen Jacke zusammen.

Die Perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil
Diese lange Oversize-Damenjacke aus der Colmar ORIGINALS FW23 Kollektion ist ein unverzichtbares Highlight für den Winter. Sie besteht aus einem matten, wasserabweisenden Material, das nicht nur vor Wind und Wetter schützt, sondern auch einen trendigen Look verspricht. Denn bei Colmar Originals geht es nicht nur um Schutz vor den Elementen, sondern auch um Stil und Eleganz.

Der Maxi-Mantel besticht nicht nur durch seine hochwertigen Materialien, sondern auch durch seine durchdachte Gestaltung. Der hohe, umschliessende Kragen macht nicht nur warm, sondern verleiht dem Mantel auch einen einzigartigen Look. Er verleiht dem Träger das Gefühl, in eine luxuriöse Decke gehüllt zu sein, während er gleichzeitig absolute Bewegungsfreiheit bietet. So vereint diese Jacke auf elegante Weise Funktionalität und Stil und setzt ein Statement in Sachen Mode.

Ein trendiger Oversize-Look für die moderne Frau
Der Oversize-Look ist in der zeitgenössischen Mode nicht mehr wegzudenken. Er verleiht jedem Outfit eine lässige Eleganz und sorgt für maximalen Komfort. Die Colmar ORIGINALS FW23 Jacke trifft genau den Puls der Zeit mit ihrem grosszügigen Schnitt und der mühelosen Eleganz. Egal, ob Sie sie über einem schicken Kleid oder Ihrer Lieblingsjeans tragen, diese Jacke wird Ihnen stets ein trendiges und modernes Erscheinungsbild verleihen.

COLMAR: Tradition und Innovation seit 1923
COLMAR, offiziell bekannt als Manifattura Mario Colombo & C S.p.A., ist ein Unternehmen mit einer reichen Geschichte und einer starken Verbindung zur Modeindustrie. Gegründet im Jahr 1923 von Mario und Irma Colombo, erhielt die Marke ihren Namen aus der Verschmelzung der Nachnamen und Vornamen der Gründer: COLombo und MARio. Ursprünglich als Filzproduktionsstätte gedacht, wandte sich COLMAR in den 1930er-Jahren der Herstellung von Arbeitskleidung und Overalls zu.

Mit dem wirtschaftlichen Aufschwung begann COLMAR, seine Produktpalette auf Ski- und Sportbekleidung auszudehnen. Das Unternehmen investierte in stilistische Forschung und Technologien sowie in Sponsoring-Aktivitäten für die stärksten Athleten und Teams im Skisport. Dies führte dazu, dass COLMAR sich als Spitzenunternehmen im Bereich Wintersportbekleidung etablierte.

Mit der Zeit erweiterte das Unternehmen sein Angebot und führte eine Golf-Linie ein. Doch COLMAR beschränkte sich nicht nur auf den Sportbereich. Im Jahr 2009 wurde COLMAR Originals ins Leben gerufen, eine modischere Sparte, die Fashion und Urban Streetstyle verkörpert. Dieser Schritt brachte frischen Wind in die Marke und eröffnete neue Möglichkeiten in der Welt der Mode.

Heute wird das Familienunternehmen von Giulio und Carlo Colombo, den Enkeln des Gründers, geleitet und bleibt weiterhin fest in Monza, Italien, verwurzelt. COLMAR hat es geschafft, Forschung, Design und Stil zu vereinen und ein vielfältiges Publikum anzusprechen. Die Colmar ORIGINALS FW23 Kollektion ist ein weiterer Beweis dafür, dass COLMAR auch nach fast 100 Jahren immer noch an der Spitze der Modewelt steht.

Colmar ORIGINALS FW23 – Ein Must-Have für den Winter
In der Welt der Damenmode für den Winter gibt es viele Optionen, aber nur wenige schaffen es, Funktionalität und Stil so meisterhaft zu vereinen wie die Colmar ORIGINALS FW23 Kollektion. Diese lange Oversize-Damenjacke ist nicht nur ein Schutzschild gegen Kälte und Nässe, sondern auch ein Statement in Sachen Mode. Mit ihrer Geschichte, Tradition und Innovationskraft verkörpert COLMAR weiterhin die Essenz der italienischen Eleganz.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Fashion

To Top