Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Tommy Hilfiger präsentiert die Tommy Icons Herbst 2020 Kampagne

Fashion

Tommy Hilfiger präsentiert die Tommy Icons Herbst 2020 Kampagne

Tommy Hilfiger präsentiert die Tommy Icons Herbst 2020 Kampagne

Tommy Hilfiger präsentiert die TOMMY ICONS Kollektion für Herbst 2020, die sich um das zentrale Thema ‚Gemeinsam voranschreiten‘ dreht.

Die Herbst 2020 TOMMY ICONS-Kampagne zeichnet sich durch eine vielfältige Besetzung aus, die das moderne Amerika widerspiegelt und sich auf einzigartige Weise für eine stärkere Inklusion der Industrie einsetzt. Dabei feiert und porträtiert Tommy Hilfiger mit Stolz Talente mit verschiedener Herkunft, Größe, Altersgruppe und Ethnie.

Die TOMMY HILFIGER-Kampagnen setzen sich für diejenigen ein, die in der Mode unterrepräsentiert sind und steht offen dafür wie Mode aussehen sollte. Dabei feiert und porträtiert Tommy Hilfiger mit Stolz Talente mit verschiedener Herkunft, Größe, Altersgruppe, Geschlecht und Ethnie. Die TOMMY ICONS-Kampagne Herbst 2020 ist ein weiterer Schritt auf diesem Weg und baut auf der Geschichte der Marke auf, die die Grenzen dessen, wofür die Modeindustrie steht, erweitert hat.

Das Casting für die Herbst 2020 TOMMY ICONS-Kampagne umfasst eine inspirierende Reihe globaler Ikonen, wie Halima Aden, Dilone, Soo Joo Park, Jasmine Sanders, Carolyn Murphy, Michaela DePrince, Precious Lee und Audrey Hilfiger. Die alle uns mit ihrer unerschrockenen Authentizität und ihrem Vertrauen, genau das zu sein, was sie sind, auf eine Reise des Selbstausdrucks mitnehmen.

Halima Aden
Ein erfolgreiches schwarzes, Hijab-tragendes Modell, das als Diversity Editor-at-Large für Vogue Arabia Stimmen verstärkt, die oft ungehört bleiben.

Carolyn Murphy
Eine Verfechterin der Nachhaltigkeit und ein Supermodel jenseits der vorherrschenden Altersklischees innerhalb der Branche.

Dilon
Ein Model, Schauspielerin und soziale Fürsprecherin, die mit ihrer androgynen Ästhetik etablierten Geschlechternormen trotzt.

Michaela DePrince
Eine sierra-leonisch-amerikanische Kriegswaise, die zur international bekannten Ballerina wurde.

Soo Joo Park
Ein koreanisch-amerikanisches Topmodel, das sich für eine stärkere Repräsentation des BIPOC in Schönheit und Mode einsetzt.

Jasmine Sanders
Ein multikulturelles Supermodel, das sich durch ihre Social-MediaPlattformen für soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Precious Lee
Schwarzes Plus-Size-Model, Schauspielerin, Schriftstellerin und Aktivistin, die sich für Rassen- und Größenvielfalt in Mode, Fernsehen und Film einsetzt.

Audrey Hilfiger
Eine Künstlerin, Unternehmerin und Aktivistin, die sich für die LGBTQI+-Gemeinschaft einsetzt und 25% der Gewinne des Ali Forney Center für deren Unterstützung, Schutz und Förderung spendet.

Die TOMMY ICONS Kampagne Herbst 2020, bei der es um ‚Gemeinsam voranschreiten‘ geht, wurde auf der Golden Oak Ranch von Disney von dem Fotografen Dan Martensen fotografiert, der die Schönheit jeder einzigartigen Kultur in seinem Werk festhält und zelebriert. Im Einklang mit den verschiedenen Talenten der Kampagne wurde die ausgestellte TOMMY ICONS-Kollektion Herbst 2020 durch die Linse eines gesamtamerikanischen Kaleidoskops gestaltet. Sie strahlt eine moderne Energie aus, die durch ein abenteuerliches Styling zum Tragen kommt und dennoch der herkömmlichen DNA und den Werten der Marke treu bleibt.

Die Kollektion ist unter tommy.com, und in Tommy Hilfiger-Geschäften weltweit erhältlich.

More in Fashion

To Top