Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Neuer Starbucks in Winterthur eröffnet heute

Lifestyle

Neuer Starbucks in Winterthur eröffnet heute

Neuer Starbucks in Winterthur eröffnet heute sein Coffee House im Bahnhofsgebäude. Wir waren am Mitwoch am Pre-Opening und haben das Team Winterthur rund um den Storemanager Miro kennengelernt. Starbucks Manager Frank Wubben erklärte, wieso es doch einige Zeit brauchte bis Winterthur den eigenen Starbucks bekam und Barista Champion Sebastian Gilliand führte das Kaffee Tasting vor.

Es liegt ein feiner Duft nach edlen Arabica-Bohnen und frisch aufgeschäumter Milch in der Luft, denn heute eröffnet Starbucks sein erstes Kaffeehaus in Winterthur. Zentral gelegen im Bahnhofsgebäude ist der neue Starbucks Store perfekt für alle Kaffeegeniesser, welche nicht auf ihren täglichen Caffè Americano oder Caramel Macchiato verzichten wollen.

Die Studentenstadt Winterthur mit ihrer schönen Altstadt stand bereits seit Jahren auf der Wunschliste von Starbucks. Der Umbau des Winterthurer Bahnhofsgebäudes bietete die perfekte Gelegenheit, um das Vorhaben ins Rollen zu bringen. Inmitten des emisgen Bahnhoftreibens hat Starbucks die perfekte Lokalität gefunden, von der die Gäste profitieren: Durch den Grundriss und die zentrale Lage ist die Theke sowohl über die Bahnhofshalle als auch direkt vom Perron her zugänglich.

Das neue Coffee House erstreckt sich über 150 Quadratmeter mit 50 Sitzplätzen, welche zum Verweilen und Geniessen einladen. Inspiriert durch den Städte-Neuzuwachs erinnert das Design-Konzept an die Herkunft von Starbucks und den allerersten Store in Seattle, mit dem die Erfolgsgeschichte begann. Text und Bildelemente nehmen den Gast mit auf eine Reise zu den exotischen Kaffeeanbauregionen dieser Welt, die den Kaffeebohnen von Starbucks erst ihre vielfältigen Aromen verleihen.

Das neue Starbucks Coffee House am Bahnhofplatz 7 in Winterthur ist ab heute geöffnet.

Starbucks Winterthur Öffnungszeiten:

Montag 05:30 – 22:00 Uhr
Dienstag 05:30 – 22:00 Uhr
Mittwoch 05:30 – 22:00 Uhr
Donnerstag 05:30 – 22:00 Uhr
Freitag 05:30 – 22:00 Uhr
Samstag 06:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 07:00 – 21:00 Uhr

Weiterlesen
Advertisement
6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Tom Mendt

    Juli 2, 2015 at 6:11 am

    Frappuccino schmeckt genial

  2. Wicca

    Juni 30, 2015 at 3:43 pm

    Chocolate Crème Frappuccino blended mag ich ganz besonders mit dem leichten Schoggi-Geschmack

  3. fashionpaper

    Juni 26, 2015 at 1:04 pm

    Liebe Jacqueline @hokis1981:disqus, Vielen Dank für deinen Post. 😉 Ja der Starbucks in Winterthur ist Super! Auch das Design welches verwendet wurde sind aus Naturelementen wie Holz, Leinen etc.

  4. hokis 1981

    Juni 26, 2015 at 12:48 pm

    Hmmm….

    Ich muss unbedingt wieder mal nach Winterthur!

    Winterthur macht sich immer mehr!

    Wirklich super!

    Danke für Deinen super Bericht!

    xoxo Jacqueline

  5. riekje schmid

    Juni 25, 2015 at 1:55 pm

    Caramel Frappuccino, gefolgt vom Strawberries & Crème Frappuccino und auf dem 3. platz Chai Crème Frappuccino

  6. Jovita Breu

    Juni 25, 2015 at 9:01 am

    Fappuccino hmmm fein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top