Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung: Fifty Shades of Grey Blu-ray und OPI-Nagellacke gewinnen!

Verlosung: Fifty Shades of Grey Blu-ray und OPI-Nagellacke gewinnen!

Lifestyle

Verlosung: Fifty Shades of Grey Blu-ray und OPI-Nagellacke gewinnen!

Endlich ist es soweit, dass Frauen Film-Highlight des Jahres ist im Heimkino: „Fifty Shades of Grey“! Gewinne eine von drei Blu-rays von «Fifty Shades of Grey» plus 1 von 10 Mini-Sets der offiziellen Fifty Shades of Grey – OPI-Nagellack Kollektion bei der Verlosung im fashionpaper Lifestyle Magazin. Die Verfilmung des weltweiten Bestsellers Fifty Shades of Grey erzählt unterhaltsam und prickelnd die Geschichte einer unkonventionellen Beziehung.

Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) führt für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan). Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die attraktive, aber unsichere junge Frau völlig überrumpelt fühlt. Gleichzeitig verspürt sie eine geheime Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Berauscht vom glamourösen Lebensstil entdeckt Ana seine dunkle Seite und ihre eigenen verborgenen Sehnsüchte. Es beginnt eine aufregende, alles verzehrende Beziehung, die sie beide über ihre Grenzen treibt.

Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen
Originaltitel: Fifty Shades of Grey
Genre: Drama
Produktion: 2015
VÖ: 18. Juni 2015
FSK: 16
Laufzeit: Kinofassung: ca. 125 Min. unveröffentlichte Version: ca. 128 Min.

Darsteller: Dakota Johnson plays Ana Steele, Jamie Dornan plays Christian Grey, Jennifer Ehle plays Carla May Wilks, Luke Grimes plays Elliot Grey, Max Martini plays Jason Taylor, Marcia Gay Harden plays Dr. Grace Trevelyan Grey, Rita Ora plays Mia Grey
Stab:
Regie Sam Taylor-Johnson
Produzenten E. L. James, Dana Brunetti, Michael De Luca
Ausführender Produzent Marcus Viscidi
Drehbuch Kelly Marcel, Patrick Marber
Buchvorlage E. L. James

Blu-ray und DVD ist ab sofort im Handel erhältlich.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine Blu-ray von «Fifty Shades of Grey» plus 1 Mini-Set der offiziellen Fifty Shades of Grey – OPI-Nagellack Kollektion gewinnen?
Gewinne beim Hauptgewinn 1 von 3 Blu-ray’s «Fifty Shades of Grey» plus 1 Mini-Set der offiziellen Fifty Shades of Grey – OPI-Nagellack Kollektion im fashionpaper Lifestyle Magazin. Wie stehst du zu dieser unkonventionellen Beziehung?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 03.07.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

18 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

18 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich könnte das nicht, aber wems gefällt.

3
Maria Camenisch

Mache da gerne mit! 😉

4

die Bücher konnte ich kaum auf die Seite legen, die waren ruck-zuck gelesen. Aber Zuhause muß ich das nicht haben, deshalb war es auch so spannend für mich, weil es ein Blick in eine andere Welt war. Aber man soll ja nie Nie sagen.

5

für mich wäre das nichts, aber jeder muss das für sich selber entscheiden

6

na ja, den Film sehen reicht ja schon, den rest überlassen wir anderen

7

jedem das seine, Film muss wohl spannend sein

8

das ist heute ja schon fast normal oder ...

9
Thomas Schwarz

Jedem das seine.

10

Bin gespannt auf dem film, habe weder das buch gelesen, noch den film gesehen, ich denke aber das es eher unrealistisch ist wenn das 2 so verschiedene menschen am ende happily ever after sind, aber man hat das bei robbie williams auch gemeint 😉

11

Habe das Buch nicht gelesen aber war im kino und finde eine gut Film. Hmmmm Konventionell bin ich nicht aber hier tue ich nicht verzellä 😉

12

ok im Film ganz gut - aber für mich selber ist das nichts 🙂 jedem das seine 😉 Toller Film !

13

Wow! Ich habe das Buch gelesen und geliebt! Aber zu Hause bin ich sehr Konventionell...! 🙂

14
Christine Maier

nichts für mich, aber nette story

15

Ohhhh, hab ich das Buch geliebt! 🙂 Schade, dass der Film nicht mehr zeigen konnte, aber er war trotzdem toll!

16

jedem wie es ihm gefällt <3

17

Naja, jeder so wie er will... Aber für mich wäre es nichts 🙂

18

Wow, hab den Film leider noch nicht gesehen 🙁

More in Lifestyle

Advertisement
To Top