Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung Tickets für Red Bull Flying Illusion Zürich gewinnen!

Lifestyle

Verlosung Tickets für Red Bull Flying Illusion Zürich gewinnen!

Die neue Show der Red Bull Flying Illusion Breakdance-Weltmeister sind fast ausverkauft. Wir verlosen im fashionpaper Fashion Blog/Magazin für den Samstag Tickets für die tolle Show in Zürich!

Aufgrund der grossen Nachfrage für die neue Show „Red Bull Flying Illusion“ der Berliner Breakdance Company „Flying Steps“ sind ab sofort weitere Tickets für eine zusätzliche Nachmittagsshow am Sonntag, 7. Juni 2015, um 14 Uhr erhältlich.

Eine ausverkaufte Deutschlandtournee und nur noch wenige Tickets für die vier bisher bestätigten Schweizer Shows: „Red Bull Flying Illusion“ kann nahtlos an den riesigen Erfolg seines Vorgängers „Red Bull Flying Bach“ (über 300’000 begeisterte Zuschauer und ein ECHO Klassik Sonderpreis) anknüpfen. Die Kombination von Breakdance und Illusionen macht diese Unterhaltungsshow so einzigartig; die elf Tänzer der Breakdance-Weltmeister „Flying Steps“ gehören zu den besten der Welt.

RED BULL FLYING ILLUSION
Hallenstadion Zürich, Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

Freitag, 5. Juni 2015, 20:15 Uhr
Samstag, 6. Juni 2015, 16:15 Uhr und 20:15 Uhr
Sonntag, 7. Juni 2015, 14:00 Uhr (NEU!) und 18:15 Uhr

Tickets bestellen: Tickets für „Red Bull Flying Illusion“ sind über redbullflyingillusion.ch erhältlich. #flyingillusion
Zum Bericht nach der Breakdance Show: Breakdance Show

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Tickets für die „Red Bull Flying Illusion“ Show in Zürich gewinnen?
Gewinne 2×2 Tickets für die „Red Bull Flying Illusion“ Show in Zürich (Samstag, 6. Juni 2015, 20:15 Uhr) im fashionpaper Fashion Magazin. Was gefällt dir am Breakdance?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 30.05.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von einem Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Fotocredit: ©Ruud Baan/Red Bull Content Pool

9 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

9 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Breakdance ist cool und ich liebe die Musik.

2
moni osterwalder

breakdance ist cool

3

let us fly and Dance and jump and do all together - that's it 🙂

4

tja breakdance ist ein ganzer lebensstil.. let's dance !

5

breakdance ist nicht einfach nur tanz, sondern ideenreichtumg gepaart mit turnerischen kunstelementen - genial

6

Das wär sooo genial!

7
Selina Zwahlen

Breakdance finde ich total faszinierend da man körperlich unglaubliche Moves zu stande bringt. Einfach nur "WOW" und das sogar im Rythmus! 😀

8

Ich finde Breakdance so cool, und ich bin immer fasziniert wenni so e tolli Show darf gseh, und bis jetzt isch das nur immer am TV gsie. Ich würd da so gern mal Live gseh, chummi sicher Gänsehuut über.

9

Da wär ich sehr sehr gerne mit dabei.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top