Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Ava Max & Pablo Alborán – Superstar trifft auf Newcomerin

Photo: zVg Warner Music / Juan Perez-Fajardo

Musik

Ava Max & Pablo Alborán – Superstar trifft auf Newcomerin

Tabú! Spaniens grösster Superstar Pablo Alborán trifft sich für eine Latin Nummer mit der spannendsten Newcomerin Ava Max aus den USA!

Da haben sich zwei gefunden: Pablo Alborán, erfolgreichster Künstler seines Heimatlandes Spanien, und Ava Max aus den USA, mit Singles wie «Sweet But Psycho», «So Am I» und «Torn» einer der absoluten Pop-Durchbruchstars der letzten Monate, machen erstmals gemeinsame Sache und veröffentlichen ihren Song «Tabú».

Bereits in den vergangenen Tagen liessen Pablo Alborán und Ava Max ihre Fans mit geheimnisvollen Illustrationen rätseln – jetzt haben der europäische Künstler und der US-Superstar enthüllt, was hinter all dem steckt: Diesen Sommer nahmen Pablo und Ava ein kraftvolles zweisprachiges Duett namens „Tabú” auf, wenig später trafen sie sich erneut, um das Video zu drehen.

Pablo Alborán ist der erfolgreichste Künstler seines Heimatlandes Spanien, die unangefochtene #1 mit 42 Platin-Alben und daneben einer beeindruckenden Erfolgsbilanz in Lateinamerika. Seine jüngste Welttournee war in jeder einzelnen Stadt ausverkauft, darunter seine allererste Show in der Londoner Royal Albert Hall und im Theatre L’Olympia in Paris. Darüber hinaus ist er nunmehr das sechste Jahr in Folge der meistverkaufte Künstler in Spanien – eine Bestmarke, die für die Branche ebenso wie für andere Künstler eine Messlatte legt. Auf dem internationalen Parkett wurde er bislang für zwei Grammys und nicht weniger als 17 Latin Grammys nominiert, dazu kommt eine lange Liste von Awards in Spanien und Lateinamerika.

In seinem neuen Track teilt sich Pablo die Bühne mit der amerikanischen Sängerin und Songwriterin Ava Max. Sie ist auch sein Co-Star im mächtigen Video, das mühelos als Kurzfilm durchgehen kann. Ava etablierte sich in den vergangenen 12 Monaten mit drei aufeinanderfolgenden Hits als internationales Phänomen. „Sweet But Psycho”, „So Am I” und ihre aktuelle Single „Torn” kommen zusammen auf über 1 Milliarde Streams und über 18 Millionen monatliche Hörer auf den digitalen Plattformen.

HIER gehts zum Youtube Profil von Pablo Alborán.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top