Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: 4 Blurays vom Film „MUD – Kein Ausweg“ zu gewinnen

Musik und Kino

Gewinnspiel: 4 Blurays vom Film „MUD – Kein Ausweg“ zu gewinnen

Bei einer Erkundungstour auf ihrer Lieblingsinsel im Mississippi machen die beiden Freunde Ellis und Neckbone eine unglaubliche Entdeckung: In den Baumwipfeln des Waldes befindet sich ein altes Boot! Doch dieses hat schon jemand vor ihnen in Besitz genommen: Mud, der wegen Mordes von der Polizei und von Kopfgeldjägern gesucht wird, gibt vor, aus reiner Liebe zu einer Frau getötet zu haben. Obwohl die beiden Jungs sich nicht sicher sind, was an den Geschichten des Fremden wahr und was erfunden ist, fühlen sie sich durch ihre eigene Sehnsucht nach Harmonie und Liebe zum Schicksal dieses Mannes hingezogen. Sie schließen einen Pakt und helfen ihm dabei, das Boot wieder fahrtüchtig zu machen, um so seiner Liebe zu einem glücklichen Ende zu verhelfen. Und zu einem Happy End, das sie sich selbst von ganzem Herzen erhoffen…

MUD – Kein Ausweg
USA – 2013 – 130 Min. – Drama – ab 12 Jahren
Regie: Jeff Nichols
Darsteller: Matthew McConaughey, Tye Sheridan, Reese Witherspoon

Verlosung | Gewinnspiel | Wettbewerb: Möchtest du den Bluray „MUD – Kein Ausweg“ gewinnen? Gewinne 1 von 4 „MUD“ Blurays. Warum möchtest du ein Bluray gewinnen? Was gefällt dir am Film „MUD – Kein Ausweg“?

1. Like fashionpaper auf Facebook
2. Like diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zur Bluray auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis am 1. Juni 2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Blurays per Post verlosen. Mit einwenig Glück, kannst du diesen Bluray gewinnen. Viel Glück!

Im Handel als Bluray und DVD erhältlich.

14 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

14 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

bin dabei

2

Das muss ich jetzt natürlich wissen, ob die Filmgeschichte ein Happyend hat. Das Boot im Baum ist ja schon sehr amüsant 😉

3

Ich kann mich an keinen schlechten Film mit MAtthew McConnaughey erinnern. Finde den echt Klasse, Film hört sich sehr spannend an.

4

Wieso wurde dieser Film nicht im Kino gezeigt? Die Geschichte dahinter verspricht auf jeden Fall Spannung und Neugier, die geweckt worden ist. Danke für die Filmvorstellung auf dem Blog. Ein echter Filmtipp

5

Die Story liest sich so unglaublich mit diesem Boot. Wie kommts dahin, wieso ist es dort, was steckt dahinter? Ich wüsste es so gerne

6

Ich habe den Film letzte Woche aus der Videothek daheim gehabt, im Kino lief er bei uns leider gar net erst. Die Schauspieler auch die unbekannten stehen Matthew in nichts nach. Der Film ist spannend aufgebaut, die Geschichte gut umgesetzt. Ich würde mich unheimlich freuen eine Bluray zu gewinnen.. momentan kommen recht viele interessante gute Filme raus, da wäre es eine super Sache 🙂

7

Wunder geschehen immer noch. Ein Boot auf einem Baum. Mysteriös und aufregend mit der grossen Liebe.

8

Nur zu gerne wüsste ich, was es mit diesem Boot im Baum auf sich hat. Der Filmbeschrieb liest sich unglaublich spannend.

9

Toller Schauspieler mit ganz viel Charisma. Den Film habe ich leider nicht im Kino gesehen. Lief der überhaupt in der Schweiz? Von McConaughey kann ich nie genug bekommen, sieht gut aus und ist wirklich ein begabter Schauspieler.

10

Woooooow! Matthew McConaughey gehört seit Jahren zu meinen Top-Lieblings-Schauspielern. Seinen Oscar für Dallas Buyers Club hat er auch mehr als verdient, obwohl Leo seine Rolle auch fantastisch spielte als Wolvie... Dieser Schauspieler ist einfach Weltklasse.

11
Benjamin Westphal

Die story an sich hört sich sehr gut an Für mich als Filmfreund genau das richtige

12

Cool..hab ich noch nicht gesehn..;-)

13

möchte ich gerne sehen 🙂

14

Matthew <3

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top