Laura Pausini mit neuem Album FATTI SENTIRE

Vom kommenden Album FATTI SENTIRE, das heute erschienen ist verlosen wir 5 Albums. NON È DETTO lautet der Titel von Laura Pausinis neuer Single, die ab sofort überall als Download und Stream erhältlich ist. Der Song ist zugleich Vorbote des neuen Albums FATTI SENTIRE , das am 16. März 2018 erschienen ist.

Geschrieben von Laura in Zusammenarbeit mit Niccolò Agliardi, Gianluigi Fazio und Edwyn Roberts, betont NON È DETTO die Wichtigkeit zu kommunizieren, seine Herzen zu öffnen, damit das Leben einen überraschen kann, wenn sich Situationen verändern, Dinge entwickeln und wir mit unausweichlichen Entscheidungen konfrontiert sind. Die Single wird begleitet von einem Video, das Gaetano Morbioli für Run Multimedia geschrieben hat und auf dem weltberühmten schwarzen Strand von Maratea gedreht wurde, umgeben von einem spektakulären Hintergrund aussagekräftiger, entsättigter Farben, die die Reinheit unserer tiefsten Gefühle hervorheben und das perfekte Setting liefern, um eine Beziehung zwischen zwei Menschen zu zeigen, ohne jegliche Überbauten.

Nach der weltweiten Veröffentlichung von FATTI SENTIRE wird Laura Pausini 2018 im Sturm erobern: Die weltweit erfolgreichste italienische Sängerin kehrt auf die Bühnen zurück, angefangen mit zwei spektakulären Auftaktkonzerten im CIRCUS MAXIMUS in Rom am 21. und 22. Juli, gefolgt von einer grossen Welttournee.

Nachdem Laura Pausini 2007 bereits die erste Frau war, die ein Konzert im mailändischen Giuseppe-Meazza-Stadion gab, wird sie nunmehr die erste Künstlerin sein, die im Circus Maximus auftritt – und das nicht nur mit einem, sondern gleich zwei besonderen Events für die italienische Musikszene. Ihre darauffolgende Tour führt die Künstlerin durch Europa (darunter auch Stuttgart und Zürich), die Vereinigten Staaten und Lateinamerika:

Du findest folgend zwei ganz spezielle Live-Konzerte im CIRCUS MAXIMUS am 21. und 22. Juli 2018, gefolgt von einer Welttournee die bis nach Zürich führt.

Weltweite Laura Pausini Tour 2018:
JUL 21 ROM – CIRCUS MAXIMUS
JUL 22 ROM – CIRCUS MAXIMUS
JUL 26 MIAMI – JAMES L. KNIGHT CENTER
JUL 28 LOS ANGELES – GREEK THEATRE
JUL 31 MONTERREY – ARENA MONTERREY
AUG 2 GUADALAJARA – AUDITORIO TELMEX
AUG 4 MEXICO DF – ARENA CIUDAD DE MEXICO
AUG 6 GUATEMALA CITY – FORUM MAJADAS
AUG 8 SAN JOSE’ – ESTADIO NACIONAL
AUG 11 GUAYAQUIL – COLISEO VOLTAIRES
AUG 14 LIMA – JOCKEY CLUB
AUG 16 BUENOS AIRES – LUNA PARK
AUG 18 SANTIAGO – MOVISTAR ARENA
AUG 20 SAO PAULO – CITIBANK HALL
AUG 21 SAO PAULO – CITIBANK HALL
AUG 23 BRASILIA – TEATRO GUIMARAES
AUG 25 RECIFE – CLASSIC HALL
AUG 31 NEW YORK – RADIO CITY MUSIC HALL
OKT 17 BARCELONA – PALAU ST JORDI
OKT 18 MADRID – WIZINK CENTER
OKT 20 PARIS – ZENITH LA VILLETTE
OKT 21 BRÜSSEL – FOREST NATIONAL
OKT 23 STUTTGART – PORSCHE ARENA
OKT 24 ZÜRICH – HALLENSTADION
Weitere folgen….

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eines von 5 Albums FATTI SENTIRE von Laura Pausini gewinnen? Was gefällt dir an Laura Pausini?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 24.03.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

19 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Top

2

Seit "Strani Amori" kann ich nicht mehr aufhören, ihre Musik zu hören.

3

Ihre tolle, einmalige Stimme sowue die wunderschönen Songs...

4

Ich liebe die Songs von Laura Pausini und ihre super Stimme!

5

Die grösste Rockröhre Italiens!!! Sehr gerne dabei!

6

Die Italianita - in der Musik, in den Texten, in der Ausstrahlung

7

Amo la sua musica! Authentisch, kraftvoll, inspirierend!

8

Ihre Stimme und Texte, sehr sympatisch.

9

Ich liebe ihre Musik über alles und ihre Stimme ist der Hammer.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel

10

Ihre Stimme ist erstklassig :)

11

Sie hat eine erstaunliche Stimme

12

die Musik meiner Jugend, wir haben Laura Pausini runter und rauf gehört ich hoffe ich kann ihr Konzert in Zürich besuchen ihre Stimme ist einfach einzigartig und so authentisch die Texte

13

Ich mag ihre Stimme und das sie ihrer Muttersprache treu bleibt

14

Ihre Stimme sooo cool

15

Hallo liebes fashionpaper-team hab vorhin leider meine E-Mailadresse falsch eingetragen. Diese da wäre die Richtige.Sorry

16

Ihre Stimme. Klingt Live genau so toll,war schon an 2 Konzerten von ihr.

17

Ihre Stimme. Klingt Live genau so toll,war schon an 2 Konzerten von Ihr.

18

Ihre Stimme.

19

Ihre Musik. Schon immer.

Fashion

  • Ob Yoga, Tennis oder Fitness – sportliche Kleidung hat längst den Sprung aus dem Gym oder vom Sportplatz in den modischen Alltag geschafft. „Athleisure Wear“ nennt sich dieser lässige, entspannte Trend, eine Kombination auf den englischen Begriffen Athletic (sportlich) und Leisure Wear (Freizeitkleidung). Die alltagstauglichen Sport-Looks lassen sich natürlich auch selber

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

Travel