News

Patricia Boser und Jan Bühlmann ein verliebtes Paar

Mister Schweiz Jan Bühlmann und Moderatorin Patricia Boser sind gestern gemeinsam für die Schweizer Produktion „Der Film deines Lebens“ vor der Kamera gestanden. In München mimten sie ein frischvermähltes Paar.

Tiefe Blicke, Händchenhalten und Knutschen: Mister Schweiz Jan Bühlmann und Lifestyle-Moderatorin Patricia Boser zeigten sich verliebt in München. Doch die heissen Küsse waren nur gespielt. Für die Schweizer Produktion „Der Film deines Lebens“ haben der 22-jährige Beau und die 20 Jahre ältere Boser ein frischvermähltes Paar gemimt.

In einer Fussgängerzone begegnen sie im Film einem Bettler, der nicht mehr weiss, wer er ist. Hilfe naht in Form der beiden Schweizer sowie dem bekannten deutschen Schauspieler Patrik Fichte. Ob dem Bettler geholfen werden kann, wird Anfang 2011 in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

Der schönste Schweizer freute sich über seine Gastrolle in dem internationalen Film ganz besonders, da er nach seinem Amtsjahr ein Schauspielstudium beginnen will. „Ich bin riesig gespannt auf das Endresultat“, so der Luzerner. Er habe sein Bestes gegeben – auch bei der Kussszene mit Patricia Boser. Die Lifestyle-Moderatorin wusste das zu schätzen: „Jans zukünftige Freundin darf sich auf jeden Fall freuen“, schmunzelte sie.

Weitere Informationen zum Film unter www.derfilmdeineslebens.com.
(Quelle: Elke Werner)

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Fashion

  • Im Rahmen der Pitti Uomo 94 (12. bis 15. Juni 2018), einer der international führenden Messen für Herrenmode und Lifestyle, präsentierte MINI die MINI FASHION FIELD NOTES Capsule Collection. Die limitierte Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von MINI und The Woolmark Company, die sich insbesondere der Förderung von jungen Designtalenten verschrieben hat. In der

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird Kompetenzpartner der Migros Golfparks und der Migros GolfCard. Die rund 20’000 Mitglieder der Migros GolfCard erhalten in An- dermatt reduzierte Greenfees. Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird zudem Sponsor der Spezial- wertungen «Nearest-to-the-Pin» an den rund 250 Golfturnieren der

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.