Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Stars of Sounds 2018 in Aarberg für Musikfans

Musik

Stars of Sounds 2018 in Aarberg für Musikfans

Im Sommer 2018 finden bereits zum zehnten Mal zwei Konzertabende auf dem Aarberger Stadtplatz statt. Innerhalb der altehrwürdigen Stadtmauern von Aarberg kommen die Konzertbesucherinnen und -besucher in den Genuss musikalischer Leckerbissen. Der Stadtplatz verwandelt sich in einen Klangkörper aus Musik aus aller Welt.

Am Freitag, 15. Juni 2018 tritt der Schweizer Musiker Trauffer auf. Die Geschichte seiner Kult-Holzkuh und Kindertraumfabrik ist zusammen mit der Musik-Karriere als Alpentainer einzigartig. Der Brienzer Musiker verbindet Tradition und Moderne in einem einzigartigen Mix. Das aktuelle Album «Heiterefahne» bietet typische Trauffer Songs mit heimatverbundenem Jodel, der sofort zum Mitsingen verleitet. Viel Wortwitz mit traditionellen Ausdrücken, Bezeichnungen und Eigenkreationen, die sich zu rasanten Geschichten über Heimat, Heimweh und Weitblick entwickeln.

Seit 2010 mischt das Berner Projekt HALUNKE um Songschreiber und Mastermind Christian Häni die Mundartszene auf. Das neue Album «Superheld» stieg im September 2017 in die Top Ten der Schweizer Hitparade ein. Aktuell touren sie mit einer achtköpfigen Band und spielen auf vielen Konzertbühnen der Schweiz. Die Konzerte von HALUNKE enden mit einer schweissgebadeten Band und einem begeisterten Publikum.

Auch die Schweizer Gruppe Hecht tritt am Freitag 15. Juni 2018 in Aarberg auf. Hecht trifft mit ihren Texten den Nerv der Zeit und die Herzen des Publikums. Kein Hecht-Konzert, an dem die Zuschauer nicht lauthals mitsingen und sich um den Verstand tanzen, von der ersten Sekunde bis zur letzten, der vordersten Reihe bis zur hintersten.

Am Samstag, 16. Juni 2018 wird der britische Singer-Songwriter Passenger mit seiner unverkennbaren Stimme, Gitarrensound mit Folk und Indie-Pop Einflüssen das Aarberger Publikum verzaubern. Nach seinem Nummer Eins Hits „Let Her Go“ aus dem Jahr 2012 und drei weiteren Stidoalben (Whispers 2014, Whispers II 2015 und Young as the Morning, Old as the Sea 2016) ist Passenger im 2018 wieder mit einem neuen Album (The Boy Who Cried Wolf) auf Tour, nachdem er zuvor eine musikalische Pause auf unbegrenzte Zeit verkündet hatte.

Zwei Brit-Awards Nominationen, sagenhafte 8 Millionen Singles-Verkäufe sowie ein grossartiges Nummer 1 Album im UK: James Arthur steht am Samstag, 16. Juni in Aarberg auf der Bühne! Nach der Single «Naked», welche sich hierzulande in den Top-Ten einnistete, folgt bald sein nächstes Album.

Ebenfalls am Samstag 16. Juni 2018 tritt der Schweizer Künstler James Gruntz in Aarberg auf. James Gruntz macht aufs Neue von sich hören – mit seinem sechsten Album „Waves“ und neuen Songs. Tritt er mit diesen auf die Bühne, dann als der, der er war – und der, der er geworden ist. So ist denn auf dem neuen Album so viel wiederzufinden wie neu zu finden und James Gruntz – als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme – wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Damit zeigt er deutlich auf: wie viel mehr noch geht, dass sein Sound nicht stillsteht und sich nicht erschöpft in dem, was war.

STARS OF SOUNDS AARBERG
Line Up & Programm sowie Türöffnung:

FR 15.06.2018
19:00 Türöffnung
20:00 Halunke
21:30 Trauffer
23.30 Hecht

SA 16.06.2018
18.00 Türöffnung
19:30 James Gruntz
21:00 Passenger
22:45 James Arthur
00:00 DJ ZsuZsu

Änderungen der Öffnungs- und Beginnzeiten vorbehalten. www.starsofsounds.ch
 

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du zwei Tickets für das Stars of Sounds 2018 in Aarberg gewinnen? Wir verlosen pro Abend 2×2 Stehplatztickets. Mit wem würdest du das Musikfestival in Aarberg besuchen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 30.04.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

32 Kommentare

32 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top