Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung – Bluray House of Versace gewinnen

Musik

Verlosung – Bluray House of Versace gewinnen

Gewinne bei unserer Verlosung einen Bluray House of Versace. Wir verlosen 4 Blurays von «House of Versace» im fashionpaper. Lese anschliessend unsere Teilnahmebedingung für das Gewinnspiel. Die Bluray ist jetzt im Handel erhältlich.

In den 90er Jahren arbeitet Donatella Versace für ihren berühmten Bruder, den Modedesigner Gianni, fühlt sich aber in ihrer Kreativität weder anerkannt noch gefördert. Als Gianni Versace 1997 ermordet wird, droht das Imperium zu zerfallen. Doch nun schlägt die Stunde von Donatella. Kurzerhand ergreift das Steuer und beginnt, kritisch beäugt von Giannis Weggefährten, den Medien und der Konkurrenz, eigene Kollektionen zu entwerfen. Doch der Stress hat seinen Preis: Donatella greift zu Drogen und entfremdet sich von Mann und Tochter.

House of Versace
CAN – 2013 – 120 Min. – Drama – ab 16 Jahren
Regie: Sara Sugarman
Darsteller: Gina Gershon, Enrico Colantoni, Colm Feore, Donna Murphy, Alex Carter, Samantha Hodhod, Stefano DiMatteo, Yan England, Raquel Welch

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du ein Bluray «House of Versace» gewinnen?
Gewinne 1 von 4 Blurays von «House of Versace» im fashionpaper Magazin. Welche Herausforderung wird Donatella Versace meistern?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 15.02.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

10 Kommentare

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top