Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung Bluray «Prisoners» zu gewinnen!

Musik

Verlosung Bluray «Prisoners» zu gewinnen!

Der Schreiner Keller (Hugh Jackman) und seine Familie bekommen Besuch von ein paar Freunden. Seine kleine Tochter und ihre Freundin gehen raus zum Spielen, als plötzlich ein Wohnwagen anhält und die beiden Mädchen entführt. Der Familienvater ist ausser sich, als er bemerkt, dass seine Tochter und ihre Freundin verschwunden sind. Sofort wird das FBI eingeschaltet und Detektiv Loki (Jake Gyllenhaal) macht sich an die Arbeit. Doch die Nachforschungen laufen Keller zu langsam. Zwar wird ein Verdächtiger geschnappt, der will jedoch nichts mit der Sache zu tun gehabt haben. Schon bald kommt der Mann wieder auf freien Fuss. Die Ermittlungen werden schnell eingestellt, weshalb sich Keller auf eigene Faust auf die Suche nach seinem Kind macht. Dabei entführt er den verdächtigen Mann, den er unter Verdacht hat.

USA   –   2013   –   154 Min.   –   Thriller 
Regie: Denis Villeneuve 

Darsteller
Hugh Jackman (The Prestige, X-Men), Jake Gyllenhaal (Donnie Darko, Zodiac), Maria Bello (A History of Violence), Paul Dano (Looper, There Will Be Blood), Viola Davis (The Help)
 
Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den Bluray «Prisoners» gewinnen?
Gewinne 1 von 4 Blurays zum Kinofilm „Prisoners“. Warum möchtest du ein Bluray gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper
2. Like diesen Beitrag auf Facebook
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum nächsten Freitag erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Blurays per Post verlosen. Mach beim Gewinnspiel mit, jeder kann eine Gewinner sein. Viel Glück!

Vielen Dank für die vielen und kreativen Kommentare! Die Verlosung ist heute abgeschlossen und die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail informiert.

12 Kommentare

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top