Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung: Kinokarten für den Kinofilm Step Up All In gewinnen

Verlosung Kinokarten für den Kinofilm Step In All In gewinnen!

Musik und Kino

Verlosung: Kinokarten für den Kinofilm Step Up All In gewinnen

Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt, wie geplant. Zusammen mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) will er die letzte Chance nutzen, eine neue Crew zusammenzustellen, um bei einem der konkurrenzträchtigsten B-Boying Turniere überhaupt teilzunehmen: THE VORTEX in Las Vegas ruft! Der Wettbewerb ist enorm herausfordernd und Moose weiß, es braucht vereinte Kräfte, um die anderen hochklassigen Crews schlagen zu können. Mit der neugegründeten „LMNTRIX“ soll das Unmögliche möglich werden. Mit dabei sind alte Bekannte, wie Streetdance-Talent Andie West (Briana Evigan), Jenny Kiddo, Vladd, Smiles und The Santiago Twins. Ein spektakuläres You-Tube-Video sichert die Einladung zum ultimativen Battle. Doch bald muss „LMNTRIX“ erkennen, dass jemand ein falsches Spiel mit ihnen treibt. Können sie sich noch einmal zusammenraufen, um für ihren großen Traum vom Sieg und für ihre Freundschaft und Liebe zu kämpfen?

Auch der fünfte Teil des STEP UP-Reihe beruht auf den Charakteren von Duane Adler und wird u.a. von Adam Shankman („Hairspray“, „Rock of Ages“) produziert. Auf dem Regiestuhl sitzt mit Trish Sie, eine preisgekrönte Grammy®-Gewinnerin, prädestiniert dafür, den Erfolg der STEP-UP-Filme fortzuführen. Mit Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam G. Sevani, Alyson Stoner und dem Rest des Casts finden viele der talentiertesten STEP UP-Veteranen wieder zusammen und zeigen, dass sie des Tanzens noch lange nicht müde sind.
„Härter, schneller, weiter“ heisst es nicht nur in Las Vegas, sondern auch für STEP UP: ALL IN – in bestechendem 3D ein Dance-Entertainment der Extraklasse.

Step Up All In (3D)
USA – 2014 – 112 Min. – Romantic

Besetzung:
Ryan Guzman, Briana Evigan, Stephen “tWitch” Boss, Misha Gabriel, Izabella Miko, Alyson Stoner und Adam G. Sevani
Regie: Trish Sie
Drehbuch: John Swetnam
Produzenten: Adam Shankman, Jennifer Gibgot, Patrick Wachsberger, Erik Feig

Am 07.08.2014 im Kino

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinokarten zum Kinofilm „Step Up All In (3D)“ gewinnen? Gewinne 2 von 4 Schweizer Kinokarten im fashionpaper Blog. Warum möchtest du die Kinokarten zum Kinofilm „Step Up All In (3D)“ gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper auf Facebook Twitter oder Goggle+
2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zum Kinofilm auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis am 8. August 2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Kinokarten per Post verlosen. Mit einwenig Glück, kannst du diesen romantischen Film im Schweizer Kino sehen. Viel Glück!

Weiterlesen
Advertisement
16 Kommentare

16 Kommentare

  1. Patricia

    August 9, 2014 at 1:13 pm

    Liebe und Musik, das passt immer und hilft in allne lebenlage…würd i sooo gärn gseh…lieb tanzfilme…sind einfach fantastisc!!! zäme mit minere Fründin, sie würd sich mega freue!!!

  2. monchichi

    August 7, 2014 at 4:53 pm

    Ich bin seht gespannt auf den 5.Teil. Bis jetzt hat mir noch jeder der Step Up-Reihe gefallen.

  3. Sanzinia

    August 7, 2014 at 11:11 am

    Year, endlich der 5. Film der tollen Tanz-Filmreihe im Kino. In 3D machen die Moves ja so viel mehr Spass. Tanzfieber pur, auf ins Battles

  4. Maggie

    August 7, 2014 at 11:00 am

    Meine Lieblings-Tanzfilmreihe, weil neben den Battles immer noch ein Stück Liebe miteinfliesst. Das passt ja auch zu gut zueinander, Liebe und Musik

  5. Theo

    August 5, 2014 at 4:44 pm

    Yeah, das ist der Rhythmus, wo ejn jeder einfach mit muss. Tanz Battles nach grosser Manier mit fetzigem Sound. So machen die Tanzschritte und Beats gleich 5x so viel Spass

  6. Resi

    August 5, 2014 at 4:02 pm

    Ein neuer Wettkampf mit einer neuen Crew. Das braucht viel Geduld und einen energischen Antreiber, der immer und wieder sein Crew neu anspornen kann zu Bestleistungen.

  7. Rogist

    August 5, 2014 at 2:50 pm

    Rock of Ages fand ich schon genial vom Filmemacher mit Tom Cruise als Rockstar. Bei diesem Film wird wieder mehr getanzt und bin sehr neugierig auf diese 5. Filmreihe

  8. flix

    August 5, 2014 at 1:59 pm

    Ab in den neuen Battlefight. Step Up ist bereits der 5. seiner Reihe und das spricht doch schon für Step Up

  9. Lechat

    August 5, 2014 at 12:43 pm

    Ich tanze für mein Leben gern, man kann all seinen Gefühlen freien Lauf lassen und man bleibt dabei noch fit und schlank

  10. Jenny Abt

    August 4, 2014 at 9:44 pm

    Ich liebe Step Up und freue mich total auf den nächsten Teil 🙂

  11. Patrizia

    August 4, 2014 at 7:23 pm

    Wow!!! Liebe Tanzfilme…moves, tolli musik, gfühlvoll, läbe pur…hilft immer musik

  12. Fausbauis

    August 4, 2014 at 6:48 pm

    Tanzfilme sind cool. Man merkt den Schauspielern an, dass sie Freude haben beim Tanzen. Am liebsten tanzt man gleich selber mit bei den guten Beats

  13. Heidi

    August 4, 2014 at 5:55 pm

    ach ja, so tanzen sollte man können! Einfach genial!!!!

  14. Anna

    August 4, 2014 at 8:59 am

    Ich tanze selber seit 3 Jahren HipHop. Ich liebe einfach die coolen Moves und die Musik!

  15. Wicca

    August 2, 2014 at 11:44 pm

    Ich liebe Tanzfilme, habe selber viele Sportarten praktiziert, die viel Einsatz, Training und Selbstdisziplin forderten wie Ballett ab 4 Jahren, Schlittschuh-Kurse ab der Primarschule und aber Sek-Schule dann zusätzlich zu beidem auch noch Kunstturnen. Ich fühle die Tänzer richtig. Hartes Training wird dann aber auch belohnt mit viel Tanzfreude und Sinn für Ästhethisches bei tollen Choreos.

  16. Désirée

    August 2, 2014 at 3:30 pm

    weil ich Tanzfilme super finde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top