Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung: Kinotickets & Goodies «MISS BODYGUARD» gewinnen

Verlosung: Kinotickets & Goodies «MISS BODYGUARD Hot Pursuit» gewinnen

Musik und Kino

Verlosung: Kinotickets & Goodies «MISS BODYGUARD» gewinnen

Gewinne zwei von vier Kinotickets mit Goodies zum Kinofilm «MISS BODYGUARD» im fashionpaper Lifestyle Blog. Geniesse einen lustigen Kino Abend mit deinen Freunden. Einfach bei der Verlosung mitmachen. Die charmante Oscar®-Preisträgerin Reese Witherspoon und Sofia Vergara sind ab dem 11. Juni in der neuen Komödie Hot Pursuit (dt. Titel: Miss Bodyguard – In High Heels auf der Flucht) im Kino zu sehen.

In HOT PURSUIT (dt. Titel „Miss Bodyguard“) muss eine verklemmte und überkorrekte Polizistin (Witherspoon) die attraktive und lebenslustige Witwe (Vergara) eines Drogenlords auf einer wilden Verfolgungsjagd durch Texas vor korrupten Cops und mörderischen Gangstern beschützen.

«MISS BODYGUARD»
US – 2015 – 88 Min. – Comedy
Regie: Anne Fletcher
Cast: Reese Witherspoon, Sofia Vergara, John Carroll Lynch, Rob Kazinsky

Ab 11. Juni im Kino
© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinotickets & Goodies zum Kinofilm «MISS BODYGUARD» gewinnen?
Gewinne 2 von 4 Schweizer Kinotickets und Goodies zum Kinofilm «MISS BODYGUARD» (Lufterfrischer, Handschellen-Schlüsselanhänger und Damen Boxer-Shorts) im fashionpaper Lifestyle Blog. Mit wem würdest du ins Kino gehen?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 13.06.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

18 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

18 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

sieht ein bisschen überdreht, aber lustig aus. Möchte das gerne sehen.

2

so cool danke!

3

Dieser Film lädt förmlich dazu ein, einen lustigen Mädelsabend daraus zu machen. Hatte ich ursprünglich auch mal so geplant, als das Pathé diesen Film als Ladies Night angekündet hat. Habe die Tickets am ersten Verkaufstag im Vorverkauf organisiert für mich und meine Freundin und leider musste das Pathé aufgrund der Terminverschiebung des Filmverleihers den Ladies Night-Event canceln

4

Ich liebe Sofia Vergara. In "Modern Family" war sie einfach klasse! Die Serie würde ich jedem empfehlen 🙂 Ich würde mit einer Kollegin ins Kino gehen, die diese Schauspielerin auch so fest mag wie ich <3

5

mit meinem Schatz xD <3

6

mit meiner Freudin

7

Cooler Film.

8

yeah girlsnight, mit einer freundin natürlich 🙂 scheint ein sehr lustiger Film zu sein.

9
Caroline Kressibucher

Selbstverständlich mit meinem Mann. Er hat ja sonst nichts zu lachen 😉

10
moni osterwalder

mit meinem Schatz natürlich

11
Andreas Schwarz

würde sehr gerne mit meinem Bruder hingehen.

12
Thomas Schwarz

Hab den Trailer im Kino gesehen, ist genial lustig.

13

so cool, da hätti also au freud dran u würd mit dr Marilena gern gah, lueg mal Moni Kern-Oesch Vanessa Baldin Marilena Bärtschi-Carfi u likes doch mi kommentar hie, danke :-p

14
riekje schmid

ich würde mit Katrin Pinsini gehen

15
Alagia Astrid

mit meinem lieben Mann natürlich

16
Franziska Matt

mit meiner besten freundin würd ich gern ins kino

17

Ein toller film für mich und meine freundinnen..:) wär echt super..:D

18
Alagia Astrid

mit meinem lieben Mann ....

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top