Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung Tickets zum Kinofilm American Hustle gewinnen!

Musik

Verlosung Tickets zum Kinofilm American Hustle gewinnen!

Verlosung Tickets zum Kinofilm American Hustle gewinnen!
Ende der 70er im schillernden New York: Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und verführerischen Geliebten Sydney Prosser (Amy Adams) hat er es zu einem kleinen Vermögen gebracht. Als der überambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso(Bradley Cooper) den beiden brillanten Trickbetrügern auf die Schliche kommt, lässt sich das Gaunerpaar auf einen ungewöhnlichen Deal ein: DiMaso setzt die beiden als Lockvögel auf die Politikprominenz New Jerseys an. Vor allem auf den Bürgermeister von Camden, Carmine Polito (Jeremy Renner), hat er es abgesehen. Hinter dessen Saubermann-Image vermutet er Korruption und Mafiaverbindungen. Am Ende könnte es allerdings Irvings unberechenbare und eifersüchtige Ehefrau Rosalyn (Jennifer Lawrence) sein, die die gesamte Operation zum Platzen bringt …

USA 2014 – 129 Min. – Comedy Thriller
Regie:
David O. Russell
Darsteller:
Christian Bale, Jeremy Renner, Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Amy Adams, Robert De Niro, Michael Peña

Kinostart: 13. Februar im Kino

Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Tickets gewinnen?
Gewinne 2 von 2 Kinotickets für den Kinofilm „American Hustle“. Warum möchtest du den Film „American Hustle“ im Kino besuchen oder was gefällt dir an diesem Kinofilm? …Like fashionpaper UND teile diesen Beitrag auf Facebook UND schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum nächsten Freitag erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden.Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Kinotickets per Post verlosen. Mach beim Gewinnspiel mit, jeder kann eine Gewinner sein. Viel Glück!

Vielen Dank für die vielen und kreativen Kommentare! Die Verlosung ist heute abgeschlossen und die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail informiert.

Gewinne eine DVD von American Hustle: www.fashionpaper.ch

10 Kommentare

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top