Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Clark S & Passik veröffentlichen Hit-verdächtigen Pop Dance Song ‹Paralyzed›

Photo: zVg Clark S, Simeon Wälti

Musik

Clark S & Passik veröffentlichen Hit-verdächtigen Pop Dance Song ‹Paralyzed›

Clark S und Passik haben es in nur einer Woche geschafft, den Hit-verdächtigen Pop Dance Song ‘Paralyzed’ zu produzieren. Die beiden Schweizer Künstler haben damit die Musikszene überrascht und begeistert. Die Symbiose von klassischen Chor Samples, ausbrechenden Gesangsmelodien, nostalgischen Synthesizern und einem pumpenden Beat, der einem erhöhten Herzschlag von 124bpm entspricht, zieht das Publikum sofort in einen Bann.

Die Zusammenarbeit von Clark S und Passik begann eine Woche vor Passik’s Show am Holi Festival Zürich letzten Sommer. In letzter Minute machten sie den Song ready für die Bühne und spielten ‘Paralyzed’ erstmals live. Der Drang, den frischgebackenen Song ans Tageslicht zu bringen, war groß. Insgeheim hatten Clark S und Passik bereits im Studio bei der Songproduktion ein sehr gutes Gefühl, weshalb sie sich sehr früh entschieden haben, den Song 2023 in Form einer offiziellen Kollaboration zu veröffentlichen.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Clark S.
www.spotify.com/ClarkS
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Pascal Münger, besser bekannt als Passik, ist ein aufstrebender Schweizer DJ und Produzent. Mit der Veröffentlichung seiner Single «Calm Dawn» erhielt er Radiounterstützung in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt. Seine Musik wurde von einigen der größten DJs der Szene gespielt, wie Tiesto, Don Diablo, Mike Williams und vielen anderen. Clark S ist ein Schweizer Songwriter, der die Genres Pop, R’n’B und Dance raffiniert miteinander kombiniert. Was all seine Songs gemeinsam haben, sind eingängige Melodien, tanzbare Beats, facettenreiche Vocal Arrangements und eine energiegeladene Stimme.

‘Paralyzed’ ist nun auf allen Streaming-Plattformen zu hören. Neben dem Song produzierten die beiden auch ein Performance-Video selbst, welches auf Youtube zu sehen ist. Die Rückmeldungen von vielen Seiten waren sehr gut und die beiden Künstler planen in Zukunft sehr gerne wieder einmal zusammen die Bühne zu rocken, da der Track einfach gute Laune macht.

Clark S und Passik sind dafür bekannt, Genregrenzen mit einem erfrischenden Sound Design mutig zu überschreiten. Sie haben bewiesen, dass sie auch unter Zeitdruck in der Lage sind, einen Hit zu produzieren. ‘Paralyzed’ ist ein Beweis dafür, dass sich ihre Zusammenarbeit lohnt und dass sie beide in der Schweizer Musikszene eine wichtige Rolle spielen.

Wenn du ‘Paralyzed’ noch nicht gehört hast, solltest du dies unbedingt tun. Es ist ein perfekter Song für den Sommer und wird sicherlich deine Stimmung aufhellen. Die Kombination von Clark S und Passik, der eingängigen Melodie und dem energiegeladenen Beat wird dich nicht enttäuschen. Mach dich bereit, den Song auf der nächsten Party zu hören, denn ‘Paralyzed’ wird definitiv ein Hit!

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top