Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

JOUVIE – Eine Achterbahnfahrt der Emotionen im Zürcher Dialekt

Musik

JOUVIE – Eine Achterbahnfahrt der Emotionen im Zürcher Dialekt

Die aufstrebende Mundart-Sängerin JOUVIE aus Horgen präsentiert ihr erstes Soloalbum voller Pepp, Selbstironie und Ehrlichkeit. Mit eingängigem Mundartpop und einer markanten Stimme erobert sie die Herzen der Zuhörer.

Mit ihrer Debütsingle «Grossi Klappe» eröffnet JOUVIE, die talentierte Sängerin aus Horgen, ihr erstes Soloalbum und lädt die Zuhörer zu einer Achterbahnfahrt der Emotionen ein. Insgesamt zwölf Songs öffnen die Türen zu ihrem Leben und zeigen ihre ehrliche und authentische Seite. Mit viel Charme und einem breiten Zürcher Dialekt ist JOUVIE bereit, die Herzen der Mundartfans zu erobern.

HIER gehts zum Youtube Kanal von JOUVIE.
www.spotify.com/JOUVIE
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Die Zusammenarbeit mit den Thuner Produzenten von den H2U Studios war für JOUVIE ein wichtiger Schritt auf ihrem musikalischen Weg. Jesse Ritch, einer der Produzenten, betont JOUVIEs außergewöhnliche Fähigkeit, den harten Zürcher Dialekt mit großer Gefühlstiefe zu transportieren. Dies zeigt sich auch in ihrem Duett «Zäme si», bei dem sie auf beeindruckende Weise das Bärndütsch beherrscht. JOUVIE verkörpert die beste Version von sich selbst und ist bereit, ihre musikalische Reise anzutreten.

Der Song «Dini Farbe» ermutigt die Zuhörer dazu, ihre eigenen Macken als Facetten zu sehen und sich selbst anzunehmen. JOUVIE möchte zeigen, dass es wichtig ist, in der Gesellschaft akzeptiert zu werden und sich selbst zu lieben. Dies war für die Sängerin eine große Herausforderung, die sie jedoch mit Mut und Entschlossenheit gemeistert hat.

Mit 41 Jahren erfüllt JOUVIE alias Sandra Egger endlich ihren Kindheitstraum, eigene Musik zu machen. Obwohl sie schon lange auf verschiedenen Bühnen stand, ist es jetzt an der Zeit, ihren eigenen Sound zu kreieren. Gemeinsam mit den H2U-Studios unter der Leitung der Produzenten TJ Gyger und Jesse Ritch hat JOUVIE eine einzigartige Mischung aus eingängigem Mundartpop, elektronischen Elementen und warmen Gitarrenriffs geschaffen.

JOUVIE ist bekannt für ihre direkte und ehrliche Art. Mit ihrer Debütsingle «Grossi Klappe» spricht sie ihre Schokoladenseiten und ihre unkonventionelle Persönlichkeit an: «Für viele bin ich eben nicht ganz konform. Komm, erzähl mir etwas Neues!» Ihr einprägsamer Mundartpop, gepaart mit elektronischen Klängen und mitreißenden Gitarrenriffs, berührt die Herzen der Zuhörer. «Grossi Klappe» lässt den Frühling aus dem Winterschlaf erwachen und lädt zum Tanzen ein.

JOUVIE ist eine Künstlerin, die den Alltag im Steuerbüro besingt und über ihre persönliche Entwicklung mit all ihren Höhen und Tiefen spricht. Ihre Botschaft ist klar: «Anders sein ist völlig in Ordnung». JOUVIE ermutigt junge und alte Menschen, zu sich selbst zu stehen und stolz auf ihre Einzigartigkeit zu sein.

Steigere deine #1 Bekanntheit und Reichweite!
Jetzt profitieren (für Musiker) oder das Angebot für Unternehmen

More in Musik

To Top