Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Romy Wave veröffentlicht mit Scenario, ein Lied für Veränderung und Motivation

Photo: zVg Romy Wave

Musik

Romy Wave veröffentlicht mit Scenario, ein Lied für Veränderung und Motivation

Die Walliser Sängerin und Songwriterin Romy Wave ist wieder zurück und bringt mit ihrer neuen Single «Scenario» einen tanzbaren Rhythmus in die zweite Jahreshälfte. Nachdem sie mit ihren vorherigen Singles schon auf den wichtigsten Radiosendern der Schweiz zu hören war, wird dieser neue Hit-Kandidat sicherlich für Aufsehen sorgen.

«Scenario» ist mehr als nur ein Lied. Es ist eine Aufforderung an die ZuhörerInnen, ihre eigene Geschichte zu schreiben und sich nicht in der Vergangenheit zu isolieren. Romy Wave fordert dazu auf, aktiv zu werden und Veränderungen anzustossen. Denn genau das hat sie selbst in den letzten Jahren getan. Wie für viele andere Menschen auch, war es für Romy eine Zeit der Selbstreflexion und des Zweifels. Doch nun ist sie bereit, wieder voller Energie und Tatendrang durchzustarten.

HIER gehts zum Youtube Kanal von Romy Wave.
www.spotify.com/RomyWave
Jetzt das Magazin abonnieren und Teil der Musik-Community werden!

Wie gewohnt hat Romy Wave für die Entstehung von «Scenario» mit anderen Künstlern zusammengearbeitet. Dabei hat sie in den sozialen Netzwerken nach passenden Produzenten und Illustratoren gesucht, um ihre eigene Vision zu erweitern. Das Resultat kann sich hören lassen: Schweizer Produzent BNJI, französischer Produzent Clément Boucaux und französische Illustratorin Lucie Luxor haben das Lied mit ihrer eigenen Note bereichert und einen wahren Smash geschaffen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Romy Wave von bekannten Namen aus der Musikszene unterstützt wird. Bereits MTV, Alan Walker, JBL, The Voice und viele populäre Schweizer Radiosender haben die talentierte Künstlerin unterstützt. Mit «Scenario» wird sich dieser Erfolg bestimmt fortsetzen.

Nicht nur inhaltlich, sondern auch musikalisch ist «Scenario» ein Highlight. Der tanzbare Rhythmus und die eingängige Melodie machen das Lied zu einem Ohrwurm, der nicht mehr aus dem Kopf geht. Dabei gelingt es Romy Wave, ihre Botschaft in einer Art und Weise zu vermitteln, die positiv und motivierend wirkt.

In einer Zeit, in der viele Menschen mit Unsicherheiten und Zweifeln zu kämpfen haben, ist «Scenario» ein Lied, das Mut macht. Romy Wave fordert dazu auf, sich nicht von Rückschlägen und negativen Erfahrungen unterkriegen zu lassen. Stattdessen sollten wir uns darauf konzentrieren, unsere eigene Geschichte zu schreiben und aktiv Veränderungen herbeizuführen. Mit «Scenario» gibt uns Romy Wave den passenden Soundtrack dazu.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top