Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Tyla Yaweh, der aufstrebende Superstar der Musikwelt, hat erneut die Bühne betreten

Photo: zVg Sony Music, Chris Villa

Musik

Tyla Yaweh, der aufstrebende Superstar der Musikwelt, hat erneut die Bühne betreten

Tyla Yaweh, der aufstrebende Superstar der Musikwelt, hat erneut die Bühne betreten und die Fans mit seinem neuen Album «Heart Full of Rage 2» in Staunen versetzt. Mit einer eklektischen Mischung aus Genres, kraftvollen Kollaborationen und eingängigen Melodien setzt er seinen unaufhaltsamen Aufstieg fort.

Ein unbestreitbares Highlight des Albums ist zweifellos die Zusammenarbeit mit Chris Brown auf der mit Spannung erwarteten Single «City of Dreams». Hier verschmelzen himmlische Klänge mit glitchy Claps, während Tylas melodische Strophen den Weg für den eingängigen Refrain ebnen: «I got one life to live, I want to live in the city of dreams, I got one night to give, I want to live in the city of dreams.» Chris Brown liefert seine charakteristische Falsettstimme und verleiht dem Track eine explosive Energie. Die Fans dürfen sich auch auf das offizielle Musikvideo freuen, das bald erscheinen wird und zweifellos visuell beeindrucken wird.

Das Album «Heart Full of Rage 2» hält eine Vielzahl von Hymnen bereit. Schon im letzten Monat hat Tyla Yaweh mit «SUMMER VIBES» eine seiner mitreißendsten und melodischsten Singles veröffentlicht, die nur so vor Energie und Charisma sprüht. Aber auch die anderen 16 Tracks des Albums enttäuschen nicht: Von der groove-lastigen Zusammenarbeit mit Yung Bleu auf «Hips Don’t Lie» bis hin zu dem geschmeidigen Westcoast-Flair in «Stuck» mit Ty Dolla $ign zeigt Tyla seine Vielseitigkeit als Künstler. Besonders bemerkenswert ist auch das hypnotische Zusammenspiel mit Dej Loaf auf dem leuchtenden Track «Lighters Up» oder der mitreißende Banger «Rockstar Nights» mit Toosii, der sich perfekt für Afterpartys eignet. Das Album endet schließlich mit dem frenetischen und emotionalen Finale «New York Ave», bei dem Tyla Yaweh mit seinem unvorhersehbaren Flow und einem tiefgründigen Refrain beeindruckt.

«Heart Full of Rage 2» knüpft nahtlos an Tylas Debütalbum «Heart Full of Rage» aus dem Jahr 2019 an. Schon damals konnte er mit dem Platin-Hit «High Right Now» große Erfolge verbuchen und mit Kollaborationen mit French Montana und dem verstorbenen PnB Rock glänzen. Seitdem hat Tyla eine beeindruckende Anzahl von Hits veröffentlicht und über eine Milliarde Streams generiert. Mit «Tommy Lee» [feat. Post Malone], das ebenfalls Platinstatus erreichte, gelang ihm sogar der Sprung in die Billboard-Hot-100-Charts. Darüber hinaus hat er mit namhaften Künstlern wie Wiz Khalifa, Gunna, Morray und Trippie Redd zusammengearbeitet. Seine Live-Auftritte als Support für Post Malone brachten ihm weltweite Anerkennung ein und begeisterten Fans auf den größten Festivalbühnen der Welt.

Die Kritiker sind sich einig: Tyla Yaweh ist auf dem besten Weg, eine Ikone des Emo-Rap zu werden. Seine einzigartige musikalische Kadenz und die Fähigkeit, verschiedene Stilrichtungen zu verschmelzen, machen ihn zu einem der faszinierendsten Talente der aktuellen Musikszene. Billboard bezeichnete ihn bereits als «zweifellos an der Schwelle zum Ruhm», während NME ihn als «nächste Ikone des Emo-Rap» bezeichnete. Das Wall Street Journal Magazine lobte ihn als eines der «größten aufstrebenden Talente in Hollywood», und auch das renommierte Complex Magazin würdigte Tyla Yawehs außergewöhnliches Talent.

«Heart Full of Rage 2» zeigt Tyla Yaweh in Hochform und markiert einen weiteren Meilenstein in seiner beeindruckenden Karriere. Mit seiner Fähigkeit, Grenzen zu überschreiten und Musikgenres zu verschmelzen, ist er zweifellos einer der aufregendsten Künstler der Gegenwart. Seine Musik spricht eine breite Palette von Hörern an und beweist, dass Authentizität und künstlerische Vielfalt die Schlüssel zum Erfolg sind.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem mitreißenden Album sind, das die Grenzen der Musik erkundet und dabei eine kraftvolle Botschaft vermittelt, sollten Sie unbedingt «Heart Full of Rage 2» von Tyla Yaweh in Ihre Playlist aufnehmen. Seien Sie gespannt auf weitere musikalische Meisterwerke dieses außergewöhnlichen Künstlers, denn Tyla Yaweh ist zweifellos ein Name, den man sich merken sollte.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Musik

To Top