Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Eröffnung von heroes & flames in Zürich

Eröffnung von heroes & flames in Zürich

Panorama

Eröffnung von heroes & flames in Zürich

Ich habe das Coiffeurgeschäft ‚heroes & flames‘ an der Eröffnung in Zürich besucht. Der kleine feine Salon soll an eine Barocke Villa erinnern. Der Ausbau wurde alles selbst durch Markus Haimburger gemacht, da er nebst dem Coiffeurberuf auch gelernter Innenarchitekt ist. Markus Haimburger hat uns das neue und innovative Konzept vorgestellt: Er lässt internationale Hairstylisten nach Zürich einfliegen, um den Kunden die Möglichkeit zu bieten, einen Termin bei einem Topshot zu erhalten. Gian Luca aus Florenz ist der erste bekannte Name, er hat bereits bei Paris Hilton und weiteren Stars & Sternchen die Haare gestylt.

Letzten Freitag wurde in Zürich das neue Hairstyle Konzept von ‚heroes & flames‘ vorgestellt. Unter grossem öffentlichen Interesse eröffnete Markus Haimburger und sein Team die neue Coiffure Boutique. Nicht nur das komplett neue Konzept stammt aus seiner Feder, auch die ganze Inneneinrichtung trägt seine Handschrift. Ab Spätherbst werden regelmässig internationale Hairstylisten eingeflogen – eine neuartige Erfahrung für Kunden und Mitarbeiter.

Der neue Hot Spot befindet sich am Talacker 41, nähe Kaufleuten und Bahnhofstrasse. Vilma Koseva, Ramon Grimm sowie Markus Haimburger – selbst leidenschaftlicher Friseur, Designer und Architekt – entwickelten in Zusammenarbeit mit dem bekannten Coiffuregeschäft Grimm Artists aus Baden das neuartige Hairstyling Konzept. Denn bei ‚heroes & flames‘ werden regelmässig internationale Hairstylisten aus der ganzen Welt für ein kurzes Gastspiel nach Zürich eingeladen. So kommen Kunden in den Genuss, sich von einem der besten Hairdresser verwöhnen und stylen zu lassen. Nicht nur für Kunden ein einmaliges Erlebnis, auch die Mitarbeiter profitieren von diesen neuen Konzept, denn sie dürfen den Stars über die Schultern schauen um sich so inspirieren zu lassen. Bereits ab Spätherbst kommt ein grosser Name nach Zürich – Gian Luca aus Florenz.

Schon in jungen Jahren erkannte man Gian Lucas enormes Talent, denn er wurde innert kürzester Zeit eine lokale Berühmtheit. 1983 eröffnete er in Florenz sein erstes Geschäft, schon damals waren Prominente wie Ornella Muti oder gar Sophia Loren von seinem Können begeistert. Im Jahre 2000 eröffnete er erstmals ein Geschäft in Griechenland. Heute stylt und frisiert er Persönlichkeiten auf der ganzen Welt; Schauspielerinnen, Rockstars und auch die italienische Nationalmannschaft. Über Gian Luca wurde bereits in der Elle, Glamour und Vanity Fair berichtet.

Welche Stars der internationalen Hairstylingszene demnächst bei heroes & flames in Zürich Halt machen verrät die Homepage. Weiter können Kunden sowie interessierte Stylisten sich hier anmelden und so von einem einmaligen Angebot profitieren.

HEROES & FLAMES
international hairstyle
Talacker 41
8100 Zürich
044 221 18 80
www.heroesandflames.com

Öffnungszeiten:
Dienstag 10.00 Uhr – 19.00 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10.00 Uhr – 21.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr – 17.00 Uhr

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Panorama

Advertisement
To Top