Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Lesunja Christmas Highlights 2014 – Diamantcollier für die Festtage

Lesunja Christmas Highlights 2014 - Diamantcollier für die Festtage

Panorama

Lesunja Christmas Highlights 2014 – Diamantcollier für die Festtage

Wie jedes Jahr präsentiert das Juwelier Unternehmen Lesunja für die kommenden Weihnachtstage eine grosse und vielfältige Auswahl an wunderschönen selbstkreierten Schmuck-Unikaten sowie aussergewöhnliche Design Objekte. Kostbar funkeln und glitzern die edlen Kreationen unter dem Weihnachtsbaum – mal verspielt, mal klassisch, mal elegant – immer mit der unverkennbarer Handschrift von der Goldschmiede Lesunja.

Neben einzigartigem Schmuck sind dieses Jahr besonders die filigranen und glitzernden Diamantcolliers in verschiedenen Farbnuancen und Preiskategorien der Renner. Diese neuartigen High-Tech Diamantcolliers werden auf einen ultrafeinen und doch robusten Metalldraht aufgezogen. Weiter im Sortiment sind Freundschafts– sowie Trauringe in verschiedenen Ausführungen – dies in Silber, Gold oder Platin, mit oder ohne Diamanten und Farbsteinen – wie etwa Turmaline, Saphire oder Rubine. Alle Schmuckstücke sind von Hand gefertigt und so auch ein Liebesbeweis für die Ewigkeit.

Diamantcollier Verlosung
Juwelier Lesunja feiert das zehnjährige bestehen und verlost zu ihrem runden Jubiläum das schwarze Diamantcollier Nightwish im Wert von CHF 2300.-. Der aparte Halsschmuck überzeugt durch Understatement und Raffinesse. Am besten zur Geltung kommt das Diamantcollier in einem lässigen Casual Look, oder aber als kleines und feines Highlight mit der passenden Cocktailgarderobe. Die Teilnahmekarten für die Verlosung sind am Sonntag, 7.Dezember im Geschäft an der Lagerstrasse 42 (Europaallee) erhältlich. Die Ziehung erfolgt am Sonntag, 21. Dezember in der Goldschmiede an der Josefstrasse 79 in Zürich.

Weitere Informationen zu Lesunja unter: www.fashionpaper.ch

Dusk till Dawn, Trauringe, Weiss/Gelbgold18Kt, CHF 8200.-

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top