Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Wettsingen gegen Roby Rob

Panorama

Wettsingen gegen Roby Rob

Am Pfingstwochenende luden Star-DJ Mr. Da-Nos und sein MC Roby Rob zum Wettsingen auf die Shopping-Raststätte Würenlos ein. Unter den Mitstreitern gab es Singstar-Talente, von denen einer schon bald als VIP ans Touch The Air Festival darf.

Star-DJ Mr. Da-Nos und sein MC Roby Rob forderten an Pfingsten alle Singwütigen heraus und traten auf der Shopping-Raststätte Würenlos zum Singstar-Game an. Alle mutigen Sängerinnen und Sänger, die Roby Rob die Stirn boten, hoffen nun auf ein VIP-Package für das Touch The Air Festival in Wohlen. Dort werden Mr. Da-Nos und Roby Rob selber neben Stars wie Timbaland oder Akon auftreten.

Die Videos mit den Singstar-Auftritten können ab sofort auf der Facebook-Fanpage der Shopping-Raststätte Würenlos bewertet werden. Wer die meisten Stimmen für seinen Auftritt erhält, gewinnt den kompletten VIP-Service am Touch The Air Festival mit eigenem Parking, separatem Eingang, VIP-Camping und Einlass zur VIP-Zone für sich und drei Freunde. Weitere Informationen über den Wettbewerb und das Touch The Air Festival gibt es unter www.raststaette.ch und www.touchtheair.ch.

Weiterlesen
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Panorama

Advertisement
To Top