News

Wettsingen gegen Roby Rob

Am Pfingstwochenende luden Star-DJ Mr. Da-Nos und sein MC Roby Rob zum Wettsingen auf die Shopping-Raststätte Würenlos ein. Unter den Mitstreitern gab es Singstar-Talente, von denen einer schon bald als VIP ans Touch The Air Festival darf.

Star-DJ Mr. Da-Nos und sein MC Roby Rob forderten an Pfingsten alle Singwütigen heraus und traten auf der Shopping-Raststätte Würenlos zum Singstar-Game an. Alle mutigen Sängerinnen und Sänger, die Roby Rob die Stirn boten, hoffen nun auf ein VIP-Package für das Touch The Air Festival in Wohlen. Dort werden Mr. Da-Nos und Roby Rob selber neben Stars wie Timbaland oder Akon auftreten.

Die Videos mit den Singstar-Auftritten können ab sofort auf der Facebook-Fanpage der Shopping-Raststätte Würenlos bewertet werden. Wer die meisten Stimmen für seinen Auftritt erhält, gewinnt den kompletten VIP-Service am Touch The Air Festival mit eigenem Parking, separatem Eingang, VIP-Camping und Einlass zur VIP-Zone für sich und drei Freunde. Weitere Informationen über den Wettbewerb und das Touch The Air Festival gibt es unter www.raststaette.ch und www.touchtheair.ch.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Fashion

  • Im Rahmen der Pitti Uomo 94 (12. bis 15. Juni 2018), einer der international führenden Messen für Herrenmode und Lifestyle, präsentierte MINI die MINI FASHION FIELD NOTES Capsule Collection. Die limitierte Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von MINI und The Woolmark Company, die sich insbesondere der Förderung von jungen Designtalenten verschrieben hat. In der

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

  • Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird Kompetenzpartner der Migros Golfparks und der Migros GolfCard. Die rund 20’000 Mitglieder der Migros GolfCard erhalten in An- dermatt reduzierte Greenfees. Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wird zudem Sponsor der Spezial- wertungen «Nearest-to-the-Pin» an den rund 250 Golfturnieren der

Travel

  • Noch in diesem Sommer ist es soweit, am 25. Juli 2018 wird die Warner Bros. World Abu Dhabi Ihre Tore für Besucher öffnen. Der mit Spannung erwartete Indoor-Park bietet sechs faszinierende Themenwelten: Metropolis und Gotham City sowie Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros.