Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Zürcher Oberländerin ist Miss Polefitness Switzerland 2012

Panorama

Zürcher Oberländerin ist Miss Polefitness Switzerland 2012

Die Konkurrenz war stark – doch die 16-jährige Ella Selivanova setzte sich im Kampf um den heiss begehrten Titel souverän gegen ihre Mitstreiterinnen durch. Die Zürcher Oberländer Stangenkünstlerin überzeugte die Jury mit dynamischer Akrobatik und einer fehlerfreien Show.

Am Samstagabend traf sich in Zürich die Spitze der Schweizer Polefitness-Szene zum grossen Showdown. Im Volkshaus ging das Finale der Miss Polefitness-Wahl über die Bühne, das den altehrwürdigen Saal kurzzeitig in eine Sportarena verwandelte. Vor den Augen der Fachjury wirbelten die talentierten Sportlerinnen, die sich ihren Finalplatz zuvor bei Vorausscheidungen in Bern, Zürich, Luzern, St. Gallen und Basel hart erkämpft hatten, kunstvoll um die glänzenden Stangen.

„Die Stimmung war super“, so Miss Polefitness-Organisatorin Daniela Baumann, welche die Trendsportart aus den USA in ihren LOFT1-Studios exklusiv in der Schweiz anbietet und ihre Schule zu den grössten Polefitnessschulen der Welt zählen darf, „das Publikum liess sich von den Shows mitreissen und feierte ihre Favoritinnen lautstark an.“

Der Funken ist auch auf die Jury übergesprungen – besonders angetan hat es ihr Ella Selivanovas Performance, mit welcher sich die erst 16-jährige Schülerin der Kunst- und Sportschule Uster schliesslich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen konnte. „Als jüngste Finalistin habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet“,  sagte die neue Miss Polefitness Switzerland, „jetzt bin ich einfach nur glücklich über den Titel.“

Neben der Kürung der Siegerin sorgten aber auch die Jury-Leiterin und amtierende Polefitness-Weltmeisterin Alesia Vazmitsel, die französische Meisterin Laurence Hilsum sowie der Polefitness-Weltmeister Evgeny Greshilov mit ihren kunstvollen Showeinlagen für weitere Highlights des Abends.

Weiterer Artikel: https://www.fashionpaper.ch/blog/?p=6629

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top