Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Elite Model Look 2013 Switzerland

Panorama

Elite Model Look 2013 Switzerland

Am 29. August 2013 sind wir für das fashionpaper mit der Videokamera am Elite Model Look Contest 2013 in Zürich unterwegs gewesen.

Am 29. August 2013 waren wir für das fashionpaper F-TV mit der Videokamera am Elite Model Look Contest 2013 in Zürich unterwegs. An der Maag Event Halle angekommen, holten wir unsere Badges ab. Die cleveren Jungs von Habegger wiesen uns den Kanal zu, welcher wichtig für die Show war. Marc Lindegger der Cowboy vom Event begrüsste uns und meinte wir können jetzt anfangen zu «wursteln». Die Show moderierte das schöne Topmodel Sara Nuru. Die Show hatte einige Patzer und es war nicht alles organisiert wie in der Akkreditierung angegeben. Trotzdem war der Event amüsant für uns.

In der Jury präsentierten sich Ursula Knecht (Agentur Option), Sabina Hanselmann-Diethlem (SI Style), Raphaela Pichler (Fotografin), Charles Aellen (Hair Stylist) und Dennis Jauch (Choreograph). Die Schweizer Rapperin & Beatboxerin Steff la Cheffe und der italienischer Popsänger Nek legten einen super Auftritt hin.

Die 15-jährige Gewinnerin Audrey Bousquet hat ein spezielles Aussehen und wir denken sie wird ihren Weg auf dem internationalen Catwalk finden. Sie hat uns nach der Wahl gesagt, dass sie keine Ziele hat und alles auf sich zukommen lässt. Wir hoffen dass es im nächsten Jahr nicht mehr so dürre Mädels gibt. Wir wollen ja kein Dead of the Walk sehen! Wir wünschen Audrey ein erfolgreiches Jahr.

More in Panorama

To Top