Gewinne die DVD für Wild for the Night

Wir verlosen 5 DVDs für den Film: „Wild for the Night“ im Schweizer Lifestyle Magazin. Der Film ist von den Machern von Stomp The Yard. Aussagen über den Filminhalt: Ein schillernder Dance-Murder-Thriller in Hollywoods Clubszene! Ein falscher Schritt kann dich töten. Eine Wilde Achterbahnfahrt zwischen Mörderjagd & verbotener Liebe!

Shery und Wyatt waren immer ein starkes Team – sonst hätten sie nicht überlebt. Ihre Junkie-Mutter ist früh gestorben, die Geschwister sind auf der Strasse aufgewachsen. Aber dann hat Wyatt total zugedröhnt das Auto mit ihrem ganzen Geld und den Drogen, die sie vertickt haben, an die Wand gefahren. Es wurden fünf Jahre Haft und 6 Monate im Entzug daraus. Shery blieb allein und ohne Geld zurück. Das letze, was Wyatt von ihr gehört hat, war ein Hilferuf am Telefon und ein Schuss. Shery ist tot und Wyatt hat nach seiner Entlassung nur ein Ziel: Ihren Mörder finden! Seine Suche wird zu einer wilden Achterbahnfahrt durch L.A.s Electro-Underground-Clubszene…

Wild for the Night
USA – 2016 – 99 Min. – Thriller – ab 16 Jahren
Regie: Benny Boom
Darsteller: Jade Tailor, Danielle Savre, Beau Casper Smart, Tommy Flanagan

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die DVD Wild for the Night gewinnen?
Wir verlosen 5 DVDs für Wild for the Night im Lifestyle Magazin. Würdest du den Mörder suchen, wie im Film?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 24.07.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

31 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Yep

3

Ja, aber ich müsste meinen inneren Liam Neeson channeln...

4

Ja nach Deutschland, Österreich und Schweiz. :-)

5

Ja, natürlich.
Werden die DVDs auch nach Deutschland verschickt?

6

Coolo

7

Super

8

Dabei :-)

9

Jaaaaa

10

Nein, eher nicht.

11

Sicher schon!

12

ja und ganz allein

13

Klar - etwas Action ist immer gut.

14

Natürlich würde ich mir den fiesen Mörder schnappen und ihn dann dingfest machen! Dankeschön! :o)

15

Dafür gibt es Leute vom Fach

16

ja, aber nicht allein

17
tangy-on-the-rox

Wohl eher nicht...

19

Möder sollten immer gesucht werden, aber lieber nicht durch mich sondern lieber durch Profiler....

20

Eher nicht.

21

weiss nicht ob ich den Mut habe, aber habe einen grossen Gerechtigkeitssinn

22

Eher nicht.

23
Jeanette Widmann

gerne

25

Definitiv nein

26

Da fehlt mir der Mut dazu...eher einen Polizist so lange nerven, bis dieser ermittelt.

27

Sicher nicht!

28

Eher nicht...

29

Aber klar doch

30

Nicht wirklich :-S

31

Nein :-)

Fashion

  • Ob Yoga, Tennis oder Fitness – sportliche Kleidung hat längst den Sprung aus dem Gym oder vom Sportplatz in den modischen Alltag geschafft. „Athleisure Wear“ nennt sich dieser lässige, entspannte Trend, eine Kombination auf den englischen Begriffen Athletic (sportlich) und Leisure Wear (Freizeitkleidung). Die alltagstauglichen Sport-Looks lassen sich natürlich auch selber

Beauty

  • Wie gelingt es Männern, im Leben die richtigen Prioritäten zu setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Diese Antwort liefert jetzt eine globale Studie von Braun, in der Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt wurden. Das Fazit: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in

Lifestyle

Travel