Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Gewinne die DVD COLONIA

Wettbewerbe

Gewinnspiel: Gewinne die DVD COLONIA

Wir verlosen fünf DVDs zum Film COLONIA mit Emma Watson im Lifestyle Magazin. Die Presse meint: „Emma Watson beeindruckt“ – Vanity Fair. „Intensiv“ – Outnow. Ein Film von Oscar-Gewinner Florian Gallenberger. Viel Glück bei diesem tollen DVD-Gewinnspiel.

Inmitten des chilenischen Militärputsches des Jahres 1973 werden Lena und ihr Freund Daniel von Augusto Pinochets Geheimpolizei festgenommen. Während Lena nach kurzer Zeit wieder laufen gelassen wird, wird Daniel in die abgeschottete Colonia Dignidad im Süden des Landes gebracht. Die vom zwielichtigen Prediger Paul Schäfer geführte Siedlung soll nach aussen den Anschein einer makellosen und wohltätigen Zwecken dienenden Gemeinde erwecken, doch in Wahrheit arbeiten die Verantwortlichen mit Diktator Pinochet zusammen, für den sie die Eingesperrten unter Zuhilfenahme grausamer Foltermethoden verhören und schliesslich töten. Niemand hat den Ort jemals lebend verlassen. Voller Verzweiflung schliesst sich Lena der fragwürdigen Gruppierung an, um Daniel zu finden und gemeinsam mit ihm zu fliehen …

COLONIA – Es gibt kein zurück
DE, FR, LU – 2015 – 105 Min. – Thriller – ab 16 Jahren
Regie: Florian Gallenberger
Darsteller: Emma Watson, Daniel Brühl, Michael Nyqvist, August Zirner, César Bordón
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine DVD für „COLONIA“ gewinnen?
Gewinne eine von fünf DVDs zum Film COLONIA im Schweizer Lifestyle Magazin. Was würdest du machen, wenn du frei kommst und dein Freund immer noch festgehalten wird?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 23.02.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

10 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner ? ? ? ? wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🙂

2

Weinen, hoffen und beten, dass sich das Schicksal zu unseren Gunsten wendet...

3

Ich würde alles dafür tun, dass er frei kommt ...

4

Ich könnte nicht ohne meinen Freund sein und würde alles dafür geben und tun dass er frei kommt ...

5

Ich liebe DVDs

6

Emma Watson, tolle Schauspielerin, schon in Harry Potter als Hermine mochte ich sie.

7

Die Polizei anrufen.

8

Niemals würde ich meinen Freund einfach zurücklassen. Ich würde meinen inneren MacGyver rauslassen und aus einem Kaugummi und einer Velospeiche ein Fluchtauto bauen.

9

Ich würde versuchen, mich an jeden einzelnen James Bond Film zu erinnern und dabei nach einer Idee zu suchen, meinem Freund zu helfen.

10

Ich tauge nicht zur Heldin, also würde ich die Öffentlichkeit mobilisieren....

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top