Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Ostergewinnspiel Blu-rays für “Straight Outta Compton“ zu gewinnen

Wettbewerbe

Ostergewinnspiel Blu-rays für “Straight Outta Compton“ zu gewinnen

Wir haben für euch zu Ostern ein tolles Ostergewinnspiel. Wir verlosen fünf Blu-rays für Straight Outta Compton plus Bonusmaterial. Der Film ist eine wahre Geschichte von fünf Rebellen, die – mit nichts als ihren Texten und rohem Talent bewaffnet – gegen die Polizeiwillkür kämpfen, der sie auf den Strassen von L.A. täglich ausgeliefert sind. Sie verbünden sich zur berüchtigtsten Rap-Gruppe der Welt – der “N.W.A“. Mit ihren radikal ehrlichen Texten enthüllen sie die Realität über das Leben in der Hood und sprechen schonungslos das aus, was niemand zuvor gewagt hat … Ein Biopic über die “World’s Most Dangerous Group“, die eine soziale Revolution entfachte, deren Feuer bis heute brennt – produziert von Dr. Dre und Ice Cube! Ihr könnt den Blu-ray Film im Lifestyle Magazin fashionpaper gewinnen. Viel Glück beim Gewinnspiel!

Mitte der 80er Jahre ist Compton, gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast täglich sterben junge Afroamerikaner in den Strassen. Das als rassistisch bekannte Los Angeles Police Department greift hart durch und die Gewaltspirale dreht sich unaufhörlich weiter. Eine Thematik, die erschreckender Weise bis heute nichts an Aktualität verloren hat.

Straight Outta Compton
US – 2015 – Drama
Regie: F. Gary Gray
Darsteller: O’Shea Jackson Jr., Corey Hawkins, Jason Mitchell
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Ab jetzt im Handel als DVD und Blu-ray erhältlich

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray Straight Outta Compton gewinnen?
Gewinne eine von fünf Blu-rays Straight Outta Compton im Lifestyle Magazin. Wie siehst du die Thematik in der USA?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 31.03.2016 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
7 Kommentare

7 Kommentare

  1. irenemu

    März 29, 2016 at 9:50 pm

    gewinnen möchte ich, ja genau diese bluray

  2. lenazi

    März 29, 2016 at 9:49 pm

    yes, diese bluerai möcht ich, scheint spannend zu sein…

  3. dadz

    März 29, 2016 at 9:47 pm

    alles halb so schlimm …, happy easter

  4. patrick

    März 28, 2016 at 3:25 pm

    hallo Fashiopaper.ch danke für dein Beitrag. Hie rin der Schweiz ist schwierig die Lage in den USA zu beurteilen. auch heutezutage liest iman mmer von schiessereien, usw. Es sind einfach (meiner meinug nach) zu viele Waffen im Umlauf, eine besser regelung (wie Obama sich wüscht) wäre schon ein richtigen Schritt.

  5. Oliver Wiegand

    März 27, 2016 at 10:11 pm

    Danke für die tolle Aktion! Ich wünsche euch Frohe Ostern und ein freudiges Eiersuchen. 🙂 (y)

  6. Tanja Hammerschmidt

    März 25, 2016 at 7:29 pm

    leider kann ich nicht viel drüber sagen, da ich den film noch nicht kenne… aber ich denke wir können es uns gar nicht vorstellen, wie es zu der zeit, als schwarzer noch war.. da wurde der alltag mit kriminalitäten schon begonnen. und da finde ich es schön, wenn es doch ein paar gruppen versucht haben zusammenzuhalten und das durch zustehen

  7. Caroline Kressibucher

    März 25, 2016 at 8:13 am

    Da wir endlich ein Blu-ray Gerät angeschafft haben, könnte ich diesen Film in seiner ganzen Qulität geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top