Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung AMORANA Womanizer Pro gewinnen

Wettbewerbe

Verlosung AMORANA Womanizer Pro gewinnen

Dieser Liebhaber machte bereits Tausende von Frauen glücklich. Mit seiner einzigartigen Technik bescherte er unzählige und intensive Momente. Nun kommt sein Nachfolger, der besser aussieht und erst noch mehr Power hat. Die Rede ist von keinem Geringeren als dem Womanizer Pro W500.

Die 2. Generation des weltweit erfolgreichsten Lovetoys, überzeugt mit neuem Design, mehr Leistung und weiteren vielversprechenden Verbesserungen. Die patentierte und revolutionäre Technologie wurde weiterentwickelt für eine noch angenehmere und intensivere Stimulation.

Der Womanizer Pro funktioniert ganz simple mit pulsierenden Druckwellen. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist der der neue Womanizer Pro W500 mit seinen lediglich 42 Dezibel (Flüsterlautstärke) um einiges leiser und fast nicht mehr zu hören. Auch neu ist das elegante Aussehen. Das etwas kompaktere Design liegt gut in der Hand. Zusätzlich kann auch ein grösserer Silikonkopf befestigt werden. Ausserdem sind neben den bisher 6 Intensitätstufen zwei weitere dazugekommen. Durch die neuen Super-Soft- und Super-Powermodi können eine sanfte Leistung und eine maximale Leistung eingestellt werden.

Ganz einfach und diskret kann der Womanizer Pro bei AMORANA bestellt werden. Er ist in fünf Farben Weiss, Mint, Magenta, Schwarz und Lavendel erhältlich.

AMORANA ist ein Schweizer Online Shop für Erotik- und Lifestyleprodukte. Das innovative Start-up aus Zürich vertreibt seit 2014 hochwertige Lifestyle- und Markenprodukte unter anderem von Fun Factory, Jimmy Jane, Lelo oder Bijoux Indiscrets. AMORANA zeigt, dass Lovetoys kein Tabuthema mehr ist und zu einem offenen, modernen Lebensstil dazugehört. Ob als erotisches Geschenk, zur Verbesserung des Liebeslebens oder für mehr Spass allein – die umfangreiche Produktpalette bietet Paaren und Singles Love­toys an.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den Auflegevibrator «Womanizer Pro» gewinnen?
Gewinne den Auflegevibrator «Womanizer Pro» (Wert CHF 219.90) von amorana im Lifestyle Blog. Hast du auch schon Toys verschenkt?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 28.10.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
54 Kommentare

54 Kommentare

  1. Mario

    August 13, 2017 at 2:11 pm

    Habe im Fernsehen einen Bericht gesehen darüber. Soll ja ein wundergerät sein. Währe gespannt ob es so gut ist.

  2. Karo

    Mai 12, 2017 at 11:16 pm

    Ist schwer zu glauben was er verspricht , ich lasse mich aber gerne überzeugen ?

  3. Bianca

    Oktober 28, 2015 at 10:01 pm

    Bisher noch nicht 😀

  4. Jana Brückner

    Oktober 28, 2015 at 9:49 pm

    gerne dabei……

  5. Francisca Garcia

    Oktober 28, 2015 at 9:26 pm

    Tolle Aktion, würde gerne zu den Gewinnerinen gehören. Ist mega interessant

  6. Melanie Agnes Müller

    Oktober 28, 2015 at 8:10 pm

    Würde mich freuen 🙂

  7. Momo Harb

    Oktober 28, 2015 at 8:00 pm

    das Teil ist bestimmt super

  8. Michael Leisten

    Oktober 28, 2015 at 6:17 pm

    Ja meine Frau hat schon einiges bekommen in der Richtung

  9. Valeska Christel Martin

    Oktober 28, 2015 at 4:08 pm

    Na da kann Weihnachten ja kommen

  10. Patricia Bringmann

    Oktober 28, 2015 at 3:16 pm

    das wäre mal ein schönes Geschenk für mich 🙂

  11. Van Nie

    Oktober 28, 2015 at 3:07 pm

    ja…an meine beste Freundin habe ich schon mal einen wassendichten Vibrator für die Dusche und Badewanne verschenkt, da ihr Freund viel auf Montage ist.

  12. Miriam

    Oktober 28, 2015 at 2:11 pm

    😀 der ist ja mega toll 😉
    Darüber freue ich mich sicher doll :*
    Den würde ich nicht verschenken,
    daran würde ich niemals denken!
    Der wäre alleine für mich,
    macht bestimmt viel Spaß oder etwa nich?
    🙂

  13. Lidia Bart

    Oktober 28, 2015 at 12:55 pm

    Cool 🙂

  14. Nicole Plett

    Oktober 28, 2015 at 11:52 am

    Na das wär doch mal ein Vorweihnachtsgeschenk für mich selbst!

  15. Marion Gorges

    Oktober 28, 2015 at 11:32 am

    Wow, da wird es echt nicht langeweilig

  16. MicBe

    Oktober 28, 2015 at 10:54 am

    Ja

  17. Cindy Petschulat

    Oktober 28, 2015 at 5:25 am

    nein nur an mich selbst verschenkt

  18. micha666

    Oktober 26, 2015 at 10:54 pm

    Bisher habe ich noch keine Toys verschenkt, werde es aber schon machen, keine schlechte Idee.Ich laß mich aber auch gerne Überraschen. 😉

  19. Claudia Müller

    Oktober 26, 2015 at 7:43 pm

    Ich habe noch keine Toys verschenkt,würde es aber gerne machen.

  20. Katja Mühle

    Oktober 26, 2015 at 7:28 pm

    ich habe auch schon Toys verschenkt, finde es eine tolle Idee und brauchen kann man die Toys immer.

  21. Gitte Frenzel

    Oktober 25, 2015 at 4:35 pm

    ich liebe es, mich selbst zu lieben.

  22. Tusker

    Oktober 25, 2015 at 3:34 pm

    Bis jetzt noch nicht. Aber ich würde mich sehr gerne beschenken lassen 🙂

  23. berlicurt

    Oktober 23, 2015 at 10:43 pm

    Toys verschenkt man doch immer gerne…und man hat ja meistens auch was davon 🙂

  24. See Löwe

    Oktober 22, 2015 at 10:00 pm

    Das wäre ein besseres Weihnachtsgeschenk für meine Frau als ein kochtopf 😀

  25. Chris

    Oktober 22, 2015 at 9:55 pm

    Wooooe über den würd ich mich meega freuen =) ein gadget mehr in meiner sammlung

  26. Tatjana ZK

    Oktober 22, 2015 at 9:43 am

    Ich freue mich schon total ihn irgendwann auszuprobieren, meine Erwartungen sind sehr groß 😉

  27. Stefanie Kahnt

    Oktober 22, 2015 at 6:13 am

    dass klingt ja intressant und weckt die Neugierde in mir

  28. stefan doblinger

    Oktober 22, 2015 at 5:14 am

    Hallo klar schenke ich das meiner Frau, muß zugeben schaut fast nach Bügeleisen aus

  29. Sonja

    Oktober 21, 2015 at 10:42 pm

    Super Klasse,bin gespannt

  30. Heinz Waldner

    Oktober 21, 2015 at 8:31 pm

    WOMANIZER PRO DA WÜRDE SICH JEMAND SICHER WAHNSINNIG DARÜBER FREUEN. DA BIN ICH MIR GANZ SICHER!

  31. Oliver Wiegand

    Oktober 21, 2015 at 8:30 pm

    Das wäre ein nettes Geschenk für meinen Schatz.

  32. Sandy

    Oktober 21, 2015 at 8:22 pm

    Wir Mädels machen uns schon immer einen Gag daraus ein solches Spielzeug an eine bestimmte Freundin zu verschenken! Sie nimmt uns dies nicht übel von daher ist es immer eine witzige Überraschung

  33. Martina Buttner

    Oktober 21, 2015 at 6:38 pm

    dass klingt ja intressant und weckt die Neugierde in mir

  34. Dieter Dohmen

    Oktober 21, 2015 at 5:19 pm

    Würde ich gerne einer Freundin schenken

  35. Sarah Tauber

    Oktober 21, 2015 at 4:41 pm

    ich habe schon soviel davon gehört, eine Freundin schwärmt davon gerne würde ich ihn mal selber ausprobieren

  36. daniela singhateh

    Oktober 21, 2015 at 4:07 pm

    Würde ich gerne mal ausprobieren ?

  37. dhmkhkk

    Oktober 21, 2015 at 3:53 pm

    Nein, Toys habe ich noch niemandem geschenkt ausser mir selbst 😉 Da bin ich so richtig gespannt… 🙂

  38. Claudi

    Oktober 21, 2015 at 3:19 pm

    oh den würde ich gern gewinnen. den normalen womanizer kenne ich schon – würde zu gerne testen, wie toll das neue modell ist

  39. Michael Dütschler

    Oktober 21, 2015 at 12:35 pm

    der gewinn wäre ein Grund, etwas zu veschenken. und zwar meiner Frau 😉 .. Deshalb nehme ich gerne für sie teil. Bis jetzt habe ich noch nie ein Toy verschenkt. Es wäre einmal an der Zeit 🙂

  40. Jovita Breu

    Oktober 21, 2015 at 12:21 pm

    Bis jetzt habe kein Toy verschenkt und auch no ch nie auprobiert…. vileicht jetzt??

  41. Anke

    Oktober 21, 2015 at 12:03 pm

    Ich würde ihn behalten 🙂

  42. Heidi Riebli

    Oktober 21, 2015 at 11:40 am

    gerne dabei, lass mich Überraschen..überlege schon mal, welche Freundin an dem Teil die meiste Freude hätte….

  43. Marijana S.

    Oktober 21, 2015 at 11:36 am

    😉 let’s try it out..:-D

  44. Tan Ja Sieb

    Oktober 21, 2015 at 11:07 am

    der sieht ja sehr interessant aus, da versuche ich gerne mein Glück. Verschenkt hab ich bisher noch kein Toy 🙂

  45. Jutta Fischer

    Oktober 21, 2015 at 11:38 am

    Würde ich sehr gerne mal testen!! 😀

  46. Aurélie

    Oktober 21, 2015 at 10:35 am

    Ja ich habe schon ein Toys verschenk an meiner Grossmutter und Sie war sehr zufrieden! Sie hat das Toys ausprobiert und die Sterne gesehen! émoticône smile ich möchte sehr gern dieses neu AMORANA Womanizer Pro W500 Toys ausprobieren !! Danke für das Tolle Wettbewerb! émoticône heart

  47. Selina Zwahlen

    Oktober 21, 2015 at 10:29 am

    Oh ja 😀 Aus einem dummen „Gag“ wurde es Tradition einer guten Kollegin jedes Jahr ein neues, interessantes Gadget zum Geburtstag zu schenken. 😉 Sie hat im November Geburtstag und ich habe schon nach einer Idee gesucht. Danke für den coolen Tipp!

  48. Carmen Domscheit

    Oktober 21, 2015 at 10:18 am

    Hoffe mal dass mich das gute Stück bald beglückt ^^
    Habe selbst noch kein Toy verschenkt, wäre aber ne tolle Idee

  49. Fränzi

    Oktober 21, 2015 at 9:54 am

    Toys habe ich noch nie verschenkt… immer nur für mich selber als Geschenk gekauft 😉

  50. Bumann-Grütter Michèle

    Oktober 21, 2015 at 9:51 am

    Nein, hab noch keine Toys verschenkt – aber was nicht ist kann ja noch werden 🙂

  51. Stefanie Müller

    Oktober 21, 2015 at 9:42 am

    Wow, perfekt um jemanden damit zu überraschen :). Solche Geschenke sind immer heikel, ausser es ist für die Partnerin!

  52. Tina

    Oktober 21, 2015 at 9:19 am

    oh das hört sich ja mal verführerisch an 😉 Bisher habe ich noch keine Toy verschenkt, aber wer weiss, soll ja momentan der Trend sein 🙂

  53. Rico Mock

    Oktober 21, 2015 at 9:15 am

    Hihi, coole Sache, man hört so viel darüber. Und natürlich hat man auch schon Toys an die Freundin verschenkt :). Und mit dem Womanizer werden die kalten Wintermonate sicher wärmer 😉

  54. Sandra

    Oktober 21, 2015 at 9:15 am

    Ich schenke ihn mir selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top