Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung AMORELIE ADVENTSKALENDER gewinnen

Verlosung AMORELIE ADVENTSKALENDER gewinnen

Wettbewerbe

Verlosung AMORELIE ADVENTSKALENDER gewinnen

Die Adventszeit ist die Zeit der Liebe und der (Be)Sinnlichkeit. Deshalb bietet AMORELIE (www.amorelie.ch) den AMORELIE Adventskalender an. Darin stecken 24 Überraschungen, die aufregende und lustvolle Stunden bescheren.

Wer nicht so sehr auf Schokolade, Bücher oder Kosmetikartikel steht, für den ist der AMORELIE Adventskalender genau die richtige Alternative – getrost dem Motto „Heute mal was Besonderes!“. Die kalte Adventszeit ist bestens dafür geeignet, um sich nach einem anstrengenden Tag entspannt mit dem Herzblatt und einem Glühwein auf das Sofa zu kuscheln und die Zweisamkeit zu geniessen. Doch weil es ja nicht immer nur beim Kuscheln bleiben soll, hat AMORELIE einen Kalender voller Überraschungen gepackt, die erstens völlig kalorienfrei sind, zweitens für strahlende Augen beim Partner sorgen und drittens heisse Stunden versprechen – Spass ist also auf jeden Fall vorprogrammiert.

Welche Produkte im Kalender enthalten sind, ist natürlich ein Geheimnis. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – für beide Partner. AMORELIE wünscht eine heisse Adventszeit!

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den limitierten Adventskalender von Amorelie gewinnen?

Gewinne den AMORELIE ADVENTSKALENDER (Wert CHF 119.-) im fashionpaper Blog. Was gefällt dir an diesem sinnlichen Kalender?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 26.11.2014 gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

76 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

76 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Meine Freundin und ich wollten uns schon länger mit Spielzeugen beschäftigen. Der Kalender wäre der perfekte Einstieg in eine prikelnde, neue Welt 🙂

2

Wir würden gerne den AMORELIE-Kalender gewinnen. Interessant sind auch die Viedeos und Anzeigen auf deiner Seite.

3

Weil er uns die Adventszeit versüßen würde und man sich 24x mal im Dezember freuen darf und "heisse" Träume hat, was wohl als nächstes drin steckt!:-)) wäre sicherlich eine tolle Überraschung für den Dezmeber für meinen Freund und mich! Eine schöne Adventszeit! :-))

4

bin eine " gwundernase" und deshalb bin ich gerne dabei

5
Carofinchen Schmetterfink von

Weil er nicht nur für mich wäre,sondern auch für meinen Mann 😉

6

Der schönste Monat des Jahres, ist der Dezember. Durch den genialen Adventskalender habe ich nicht nur am 24. eine Bescherung, sondern jeden Tag......
______________________________##_________________
___________________________########_______________
__________#######_________#########_______________
_________###########_____#########________________
__________########################________________
___________#########################______________
____________#########################_____________
____________##########################____________
__________##########################_#####________
________##########################_____####_______
_______################____#############_##_______
________#__#########___________#######___##_______
________##___##########____#####_#####___##_______
________##___#####___########____#####___##_______
________##___######______##______#####___#________
_________#____#####_______#______####____#________
_________##___#####_______##_____####___##________
_________##___######______##_____####___##________
__________#____#####______##_____####___##________
__________#____#####_______#____#####___##________
__________##____#####______##____####___##________
__________##____#####______##____####___##________
__________##____######_____##___#####___##________
___________#_____#####_____##___#####_####________
___________###########______#____#######__________
_______________########_____##__#####_____________
_____________________######_######________________
___________________________####___________________

__________________________________________________
____________________########_#####________________
________________###________________###____________
______________##_______#______________##__________
____________##_________#______#_________##________
___________#_______#_________#____________##______
__________#_______________________##________#_____
_________#______#_______________##___________#____
________#________________#____________##_____##___
_______##_____##_________##___________________#___
_______#_________________#_##_________________#___
_______#___#____________#____#________#_______#___
_______#____#__________#______##____#_________#___
_______#_____________##________##_____________#___
_______#____________#___________#____________##___
________#____##____#____#______#_____##______#____
________##________#___##_#_____#____________#_____
_________#________#___#__#____##___________##_____
__________#_______#___##_#___##___________#_______
___________#_______#__##___###_________###________
_______________________#_##_________###___________
______________######__##_#_##___#_________________
_____________#__________________#_________________
_____________#___________________#________________
____________#_____________________#_______________
____________#_____________________#_______________
___________#__###__##____##______#________________
____________##_#__#_##__#_##__####________________
____________#___#____#_#___#_##__#________________
____________#________###___#_#___#________________
____________#___##__________#___#_________________
____________#___________________#_________________
____________#___________________#_________________
____________#___________________#_________________
___________#____________________##________________
________________________________##________________
____________#___________________##________________
____________#____________________##_______________
____________#_____________________#_______________
____________#_____________________##______________
____________#______________________#______________
____________#_____________________##______________
____________#######################_______________
__________________________________________________

________________________###_______________________
_______________________#####______________________
______________________########____________________
______________________#########___________________
_____________________###########__________________
____________________##############________________
__________________######____########______________
________________#############___######____________
______________###############___########__________
_____________############################_________
____________#############################_________
_____________#############################________
____________######____########__###########_______
_______############__########____############_____
_____################################___#####_____
_____########################################_____
_____######################################_______
_________##################################_______
______################__############___########___
___########___########__######__####___##########_
__##___#######################__##################
_####_############################################
__##############################################__
________##############################____________
___________________#########______________________
___________________########_______________________
__________________#########_______________________
__________________________________________________
__________________________________________________

7
Susanne Schneider

Adventskalender finde ich recht toll darum mache ich hier mit

8
Susanne Schneider

Adventskalender finde ich recht toll darum mache ich hier mit

9

Das wäre einmal etwas ganz besonderes.

10

Das wäre einmal etwas ganz besonderes.

11

das ist der perfekte Adventskalender für mich 🙂

12

das ist der perfekte Adventskalender für mich 🙂

13

Die Spannung was da wohl drin sein könnte?!? Sieht einfach auch Hammer aus!

14

Die Spannung was da wohl drin sein könnte?!? Sieht einfach auch Hammer aus!

15

Sieht eifach supertoll aus! und da ich noch keinen Adventskalender habe, wäre das optimal 🙂

16

Sieht eifach supertoll aus! und da ich noch keinen Adventskalender habe, wäre das optimal 🙂

17

Kreativ, vielfältig und sieht dazu noch super schön aus. Endlich einmal ein Kaldender, der sich von vielen anderen abhebt. Den muss ich einfach haben! 🙂

18

Kreativ, vielfältig und sieht dazu noch super schön aus. Endlich einmal ein Kaldender, der sich von vielen anderen abhebt. Den muss ich einfach haben! 🙂

19

Genau das Richtige für mich und mein Schatz. Wir hätten sicher viel Spass daran

20

Genau das Richtige für mich und mein Schatz. Wir hätten sicher viel Spass daran

21

wow sehr schöner gewinn den würd ich mir sooo sehr wünschen ich würde mich geehrt fühlen so einen tollen Kalender in meiner wohnung aufhängen zu dürfen 😉

22

wow sehr schöner gewinn den würd ich mir sooo sehr wünschen ich würde mich geehrt fühlen so einen tollen Kalender in meiner wohnung aufhängen zu dürfen 😉

23

einfach mal was anderes als Adventskalender 😉

24

einfach mal was anderes als Adventskalender 😉

25

ich finde das klasse 🙂 da macht die vorweihnachtszeit ja mal richtig Spass 🙂

26

ich finde das klasse 🙂 da macht die vorweihnachtszeit ja mal richtig Spass 🙂

27
Katja-Katharina Kruse

Echt klasse Gewinn...jeden Tag etwas neues zum "spielen" versteckt 🙂

28
Katja-Katharina Kruse

Echt klasse Gewinn...jeden Tag etwas neues zum "spielen" versteckt 🙂

29

ein tolles dekostück für die Adventszeit und der Inhalt einfach herrlich.

30

ein tolles dekostück für die Adventszeit und der Inhalt einfach herrlich.

31

Na das ist ja wirklich mal eine aufregende, vorweihanchtliche Überraschung:) da würde ich mich natürlich rießig freuen, den Kalender zu gewinnen:)
Eine schöhne Weihnachtszeit wünsche ich allen

32

Na das ist ja wirklich mal eine aufregende, vorweihanchtliche Überraschung:) da würde ich mich natürlich rießig freuen, den Kalender zu gewinnen:)
Eine schöhne Weihnachtszeit wünsche ich allen

33

Dieser tolle Adventskalender wäre perfekt um mich und meinen Liebsten durch den kalten Dezember zu bringen 😉

34

Dieser tolle Adventskalender wäre perfekt um mich und meinen Liebsten durch den kalten Dezember zu bringen 😉

35

das wäre mal etwas anderes, wovon mann sicher nicht zu nimmt!

36

das wäre mal etwas anderes, wovon mann sicher nicht zu nimmt!

37

sehr sexy idee ideal für eine fröhliche Weihnachten 😉

38

sehr sexy idee ideal für eine fröhliche Weihnachten 😉

39

für mehr Spiel, Spass und Spannung im Advent

40

für mehr Spiel, Spass und Spannung im Advent

41

Dieser Kalender bringt neue Spannung ins "Bett"

42

Dieser Kalender bringt neue Spannung ins "Bett"

43

Oh, ich lasse mich überraschen - ob ich diejenige bin, die Türchen öffnen darf

44

Oh, ich lasse mich überraschen - ob ich diejenige bin, die Türchen öffnen darf

45

AMORELIE ADVENTSKALENDER gefällt mir sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

46

AMORELIE ADVENTSKALENDER gefällt mir sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

47

pour de belle soirée en attendant Noel 🙂

48

pour de belle soirée en attendant Noel 🙂

49

Mir gefällt es gut, dass er mal anders ist, und dass dieses Sinnliche und Erotische trotzdem stilvoll und elegant bleibt, nicht so á la Playboy. Mit Amorelie wird das Thema Erotik plötzlich in der Öffentlichkeit gant anders aufgefasst, deshalb würde ich mich riesig über den Kalender freuen 🙂

50

Mir gefällt es gut, dass er mal anders ist, und dass dieses Sinnliche und Erotische trotzdem stilvoll und elegant bleibt, nicht so á la Playboy. Mit Amorelie wird das Thema Erotik plötzlich in der Öffentlichkeit gant anders aufgefasst, deshalb würde ich mich riesig über den Kalender freuen 🙂

51

une véritable bonne initiative ce calendrier de l'Avent, bien sympathique!

52

une véritable bonne initiative ce calendrier de l'Avent, bien sympathique!

53

Sieht schon von aussen sehr hübsch und begehrlich aus

54

Sieht schon von aussen sehr hübsch und begehrlich aus

55

mir gefällt gut das es mal ein anderer Kalender ist. Amderes ausehen, anderer Inhalt. Mal was zum spielen und nicht immer Schokolade. Design gefällt mir gut, Farbgestaltung klasse. Wenn der Kalender aus stabiler Pappe ist oder im idealfall aus Holz wäre das klasse, denn dann kann man ihn wieder verwenden. Viele kleine Fächer für schnick schnack oder zm selber füllen fürs nächste jahr

56

mir gefällt gut das es mal ein anderer Kalender ist. Amderes ausehen, anderer Inhalt. Mal was zum spielen und nicht immer Schokolade. Design gefällt mir gut, Farbgestaltung klasse. Wenn der Kalender aus stabiler Pappe ist oder im idealfall aus Holz wäre das klasse, denn dann kann man ihn wieder verwenden. Viele kleine Fächer für schnick schnack oder zm selber füllen fürs nächste jahr

57

Mich würde natürlich besonders der Inhalt des Adventskalenders interessieren. (^.^)

58

Mich würde natürlich besonders der Inhalt des Adventskalenders interessieren. (^.^)

59

mir gefällt dass das mal ein Kalender für große Mädchen ist, der jeden Tag eine tolle und besondere Überraschung beinhaltet

60

mir gefällt dass das mal ein Kalender für große Mädchen ist, der jeden Tag eine tolle und besondere Überraschung beinhaltet

61

Interessant!

62

Interessant!

63

Super AMORELIE ADVENTSKALENDER Danke sehr 🙂 Schöne Grüsse

64

Super AMORELIE ADVENTSKALENDER Danke sehr 🙂 Schöne Grüsse

65

Der ist ja super so ein Adventskalender wäre mega toll!!!

66

Der ist ja super so ein Adventskalender wäre mega toll!!!

67

Mal was anderes als schoggikalender..;-) würd mich freuen..:-)

68

Mal was anderes als schoggikalender..;-) würd mich freuen..:-)

69

Toll! ein Adventskalender für Grosse 🙂

70

Toll! ein Adventskalender für Grosse 🙂

71

Dazu kann ich nur UHHHHH sagen! Das ist ja mal ein ausgefallener Kalender. Da kann man morgens das Türchen aufmachen und hat schon etwas worauf man sich abends freuen kann :)))) Wäre ein super Vorweihnachtsgeschenk bis Weihnachten 😀

72

Dazu kann ich nur UHHHHH sagen! Das ist ja mal ein ausgefallener Kalender. Da kann man morgens das Türchen aufmachen und hat schon etwas worauf man sich abends freuen kann :)))) Wäre ein super Vorweihnachtsgeschenk bis Weihnachten 😀

73
Daniela Schiebeck

Ich finde den Kalender echt toll, war echt sehr innovativ ist und ich gerne mal keinen Schokoladenkalender hätte. Ich bin gerne Facebookfan - Name: Daniela Schiebeck und habe das Gewinnspiel dort auch gerne geteilt:

74
Daniela Schiebeck

Ich finde den Kalender echt toll, war echt sehr innovativ ist und ich gerne mal keinen Schokoladenkalender hätte. Ich bin gerne Facebookfan - Name: Daniela Schiebeck und habe das Gewinnspiel dort auch gerne geteilt:

75

das wäre ja mal was anderes ausser immer Schokolade 😉

76

das wäre ja mal was anderes ausser immer Schokolade 😉

More in Wettbewerbe

Advertisement
To Top