Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung Gillette Venus & Olaz Rasierer!

Panorama

Verlosung Gillette Venus & Olaz Rasierer!

Wir verlosen für euch 1 Geschenkset für die kommenden Weihnachten. So hast du bereits ein Geschenk ..

Wir verlosen für euch 1 Geschenkset für die kommenden Weihnachten. So hast du bereits ein Geschenk für dich oder deine Familie, Freundinnen und Bekannte. Schenken macht immer Freude und beschenkt werden sowieso.

Jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Was schenke ich zu Weihnachten? Mit dem Geschenksets von Gillette Venus & Olaz Rasierer ist die Suche diesmal schnell beendet. Die Damen machen ihren Partylook mit dem Venus & Olaz Rasierer zum absoluten Hingucker.

Der Venus & Olaz Rasierer passt nicht nur dank seines goldenen Designs perfekt in die Weihnachtszeit. Er ist auch der erste Rasierer, der Haarentfernung und Hautpflege vereint und die oftmals trockene Winterhaut optimal versorgt. Dies dank der mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen, die dabei helfen, die wertvollen Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren. Somit sind die Beine bereit für eine Weihnachtsparty der Extraklasse.

Möchtest du gewinnen?
Gewinne 1 Gillette Venus & Olaz X-Mas Package mit handgemachtem Lederetui für deine Weihnachten. Schreibe uns unten deinen Kommentar: Warum möchtest du ein Geschenkset gewinnen(?) und like uns auf Facebook 🙂 Wir werden unter den Interessantesten Kommentaren das Gillette Venus & Olaz X-Mas Package mit handgemachtem Lederetui verlosen und per Post zusenden. Viel Glück!

Diese Verlosung ist jetzt abgeschlossen. Die Gewinnerinn wurde benachrichtigt. Herzliche Gratulation der Gewinnerin! Vielen Dank für die kreativen Kommentare!
Weitere Verlosungen folgen unter Wettbewerb

2 Kommentare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Panorama

To Top