Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung – Neue Sonnenbrillenkollektion 2013

Panorama

Verlosung – Neue Sonnenbrillenkollektion 2013

Garrett Leight California Optical wurde im Jahr 2011 gegründet und wird von einer Gruppe von jungen, leidenschaftlich Liebhabern von Brillen angetrieben – spezialisiert auf die Erschaffung klassischen Designs durch die Kombination perfekter Handwerkskunst mit zeitloser Ästhetik.

Unser Bestreben ist, eine Brillenmarke wie keine zweite zu erschaffen – eine Marke in der Teamwork, Kundenservice, Brillen-Design und die Entwicklung qualitativ hochwertiger Brillenfassungen wertgeschätzt werden.

„Schönheit, Jugend, Kunst, Mode, Fotografie, Musik, Architektur und Design im Allgemeinen inspirieren uns als Individuen und spiegeln unsere Marke wieder.“

GLCO ist die Abkürzung für Garrett Leight California Optical und reflektiert uns, unsere Kunden und unsere Herkunft und erinnert uns ständig daran, wie wir durch unsere Umgebung inspiriert werden.

Biografie:
Garrett Leight wurde 1984 in Venice Beach geboren. Als Sohn der Gründer von Oliver Peoples, Larry Leight und Cindy Leight, war seine Kindheit geprägt durch Sport, den Strand und die Leidenschaft seiner Eltern für Brillen.

25 Jahre später kehrte Garrett zurück zu seinen Wurzeln und eröffnete 2009 sein erstes Geschäft in Venice Beach. Mit einer einzigartigen Auswahl handverlesener Produkte aus der ganzen Welt, einschließlich Vintage- und aktueller Brillen, Schuhen, Kleidung, Büchern und Musik war dieser Store der erste seiner Art. Er verbindet das Wissen und den Service eines anerkannten Augenoptikers mit der Auswahl und dem modischen Gespür einer Fashion Boutique.

„Trotz meiner Passion für Musik fehlt mir leider das gottgegebene Talent um sie zu erschaffen. Und obwohl ich gerne ein bedeutender Schauspieler wäre, bin ich für Hollywood offensichtlich nicht gutaussehend genug.“

Mehr Informationen unter: www.eyes-art.ch

Wettbewerb!
Verlosung von einer Sonnenbrille der Marke Garrett Leight California Optical deiner Wahl: Gutschein von eyes art mit Beratung zu gewinnen. Möchtest du eine Sonnenbrille für den Sommer 2013 gewinnen?
Schreibe mir einen Kommentar unter diesem Bericht. Wieso möchtest du eine GLCO Sonnenbrille gewinnen?
Wir verlosen unter den interessantesten Kommentaren den Gutschein von eyes art für eine Sonnenbrille deiner Wahl.. Viel Glück!

Die Verlosung ist abgeschlossen. Die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Vielen Dank für die tollen Kommentare!

 

6 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

6 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich finde nie die richtige Sonnenbrille die zu mir passt. Da könnte gute Beratung helfen.

2

Damit ich meine Augen schützen kann, fehlt mir leider noch die fehlende Sonnenbrille 🙂

3
müller anita

jetzt brüchten mir no sunna , denn könnt ma so a schönheit usführa.lg.

4

Da es

Da ich ein sehr schmales Gesicht habe, war es für mich bis anhin immer sehr mühsam, eine passende Sonnenbrille zu finden. Da käme diese Beratung genau richtig.

5

Die Sonne scheint hoffentlich bald, durch Laser sind meine Augen sehr empfindlich geworden, und eine Beratung wäre hilfsreich.

6

der scharf Durchblick mit der gewissen Ästhethik

More in Panorama

Advertisement
To Top