Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Verlosung von fünf Blu-rays «Der Kreis» zu gewinnen

Wettbewerbe

Verlosung von fünf Blu-rays «Der Kreis» zu gewinnen

Gewinne eine von fünf Blu-rays von «Der Kreis» bei der Verlosung im fashionpaper Lifestyle Magazin. Der schönste Schweizer Liebesfilm seit Jahren. Er hat vier Auszeichnungen erhalten mit offiziellem Schweizer Oscar Beitrag 2015. Er wurde an der Berlinale zu Recht mit stehenden Ovationen bedacht. Rapp und Ostertag liessen als erstes homosexuelles Paar ihre Partnerschaft in Zürich eintragen.

Ende der Fünfzigerjahre kommt der aus dem sittenstrengen Deutschland geflohene Literaturlehrer Ernst nach Zürich. Er abonniert die Kunstzeitschrift „Der Kreis“, das zu jenem Zeitpunkt weltweit einzige Schwulenmagazin. Auf den davon organisierten Tanzabenden verliebt er sich in Friseur und Travestiekünstler Röbi, dem Gesangsstar der Verbindung. Während Röbis Mutter ihre Beziehung unterstützt, muss Ernst sie vor seinen konservativen Eltern geheim halten. Als Mitte der Sechzigerjahre Stricher schwule Kunden ermorden, macht die Polizei Opfer zu Tätern und beginnt eine brutale Hetze.

Der Kreis – Liebe ist kein Verbrechen
CH – 2014 – 106 Min. – Drama – ab 14 Jahren
Regie: Stefan Haupt
Darsteller: Anatole Taubman, Matthias Hungerbühler, Sven Schelker

Blu-ray und DVD ist ab sofort im Handel erhältlich.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine Blu-ray von «Der Kreis» gewinnen?
Gewinne 1 von 5 Blu-ray’s «Der Kreis» im fashionpaper Lifestyle Magazin. Kann Liebe ein verbrechen sein?

Keine Verlosung mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 21.06.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Weiterlesen
Advertisement
8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Maria Camenisch

    Juni 20, 2015 at 12:18 pm

    Mache gerne mit! 🙂

  2. irenemu

    Juni 18, 2015 at 8:13 pm

    nichts ist unmöglich.. auch hier…

  3. lenazi

    Juni 18, 2015 at 4:10 pm

    ja liebe kann realitätsverlust bewirken…

  4. Steffi Bauer

    Juni 16, 2015 at 7:59 pm

    manchmal schon <3 bin gerne mit dabei 🙂

  5. Martin

    Juni 15, 2015 at 5:12 pm

    ich glaube, wahre Liebe ist kein Verbrechen

  6. riekje schmid

    Juni 15, 2015 at 2:35 pm

    ja manchmal….

  7. dadz

    Juni 15, 2015 at 2:32 pm

    tja, ich möchte gewinnen

  8. Urs Giger

    Juni 15, 2015 at 2:20 pm

    Ich glaube nicht, dass wahre Liebe ein Verbrechen sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Wettbewerbe

Advertisement

Automobil

Der neue Mazda CX-30

By September 17, 2019
To Top