News

HUGO BOSS ist neuer Partner der Formel E

HUGO BOSS geht eine neue Partnerschaft mit der Formel E ein und wird offizieller Bekleidungspartner der elektrischen Strassenrennserie. Die Partnerschaft baut auf der innovativen DNA der Marke, der langjährigen Verbindung zum Motorsport, sowie dem Nachhaltigkeitsengagement des Unternehmens auf.

Die Formel E bietet ein actionreiches Rennerlebnis auf den Strassen der Weltstädte. Mit dem Fokus auf der Zukunft des Motorsports ist die einzigartige Rennserie eine Plattform für die Entwicklung der Elektrofahrzeugtechnologie, dem Design, der Funktionalität und Nachhaltigkeit von Elektroautos und schafft gleichzeitig eine aufregende globale Unterhaltungsmarke.

HUGO BOSS teilt die Werte, welche den Motorsport ausmachen und die damit verbundene Siegermentalität – Dynamik, Perfektion und Präzision. Als offizieller Partner entwirft und entwickelt HUGO BOSS Outfits für das Formel E Management, die Mitarbeiter und die ehrenamtlichen Helfer .

In dieser neuen Zusammenarbeit bringt HUGO BOSS seine 35-jährige Erfahrung und Kompetenz auf die Formel E Motorsport-Bühne ein, sowie den dynamischen Stil, für den die Modemarke bekannt ist. Ein erster Einblick in die Partnerschaft gewährt der exklusive Event in Hongkong am 1. Dezember 2017 zum Saisonauftakt-Wochenende der ersten beiden FIA Formel E Weltmeisterschaft 2017/18 Rennen.

Lucas di Grassi (Formula E World Champion), Alejandro Agag (Formula E CEO) and Mark Langer (HUGO BOSS CEO)

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

2 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Formel e ist zukunft, auch wenn viele fans von formel noch nicht so sehen, aber sponsoren bestimmen mit ihren geldern

2

schöne mode, aber nicht schöne autos

2 thoughts on “HUGO BOSS ist neuer Partner der Formel E

  1. EMMA

    schöne mode, aber nicht schöne autos

    November 15, 2017 at 12:31 pm
  2. alice

    Formel e ist zukunft, auch wenn viele fans von formel noch nicht so sehen, aber sponsoren bestimmen mit ihren geldern

    November 21, 2017 at 12:24 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *