Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Gewinne Kinotickets zum Kinofilm „BOYHOOD“!

Musik

Gewinne Kinotickets zum Kinofilm „BOYHOOD“!

Vor 12 Jahren, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen Mason (Ellar Coltrane) bis zum Eintritt ins College. Kurze, über die Jahre verteilte Episoden aus dem Leben von Mason und seiner Patchwork-Familie – seine zwei Jahre ältere Schwester (Lorelei Linklater) und seine ge- schiedenen Eltern (Patricia Arquette, Ethan Hawke) – montierte Linklater zu einer berüh- renden Coming-of-Age-Geschichte.

Mit seinem neuesten Film, gefeiert beim Sundance Festival und bei den Berliner Filmfest- spielen, setzt er hiermit einen filmischen Meilenstein.

BOYHOOD zeichnet ein emotional tief berührendes Porträt der Jugend mit all ihren Höhen und Tiefen. Eine Hymne an das Leben voller erzählerischer Kraft und Leichtigkeit. Mit der Beziehungstrilogie „Before Sunrise“, „Before Sunset“ und „Before Midnight“ haben Linklaters Filme längst einen festen Platz in den Herzen des Publikums und geniessen Kultstatus.
Bei den diesjährigen Berliner Filmfestspielen wurde BOYHOOD mit den Silbernen Bären für die Beste Regie ausgezeichnet und erhielt den Preis für den besten Film des Wettbewerbs von der Jury der AG Kino – Gilde deutscher Filmkunsttheater.

Boyhood
USA – 2014 – Drama
Regie: Richard Linklater
Darsteller: Ethan Hawke, Patricia Arquette, Ellar Coltrane

Wettbewerb | Verlosung | Gewinnspiel: Möchtest du die Kinotickets gewinnen zum Kinofilm „Boyhood“?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets zum Kinofilm „Boyhood“. Warum möchtest du die Kinotickets zum Film gewinnen? Was gefällt dir an diesem Kinofilm?

1. Like fashionpaper auf Facebook
2. Like diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis am Donnerstag den 5.06.2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden.

Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Kinotickets per Post verlosen. Mach beim Gewinnspiel mit und versuche dein Glück! Die Tickets sind nur für Schweizer Kinos gültig. Kinostart: 5.06.2014

14 Kommentare

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top