News

Verlosung: Galantis Neues Album „The Aviary“

Wir verlosen im Schweizer Fashion Blog 4x das Neue Album „The Aviary“ von Galantis. Sie haben in Sachen Songwriting neue Standards in der Dance Music gesetzt. Ihr Debütalbum „Pharmacy“ erreichte Platz 1 der Billboard Dance Albumcharts, befeuert durch Hit-Singles wie „Peanut Butter Jelly” und „Runaway (U & I)”. Nach der Single „Hunter” inklusive Wunderwesen Video, erscheint ihr Zweitling „The Aviary”.

Das Grammy-nominierte Duo Galantis hat gerade seinen hypnotisierenden neuen Song „Hunter“ veröffentlicht. Endlich ist das zweite Werk der Schweden „The Aviary” in den Plattenläden und auf den Streaming Plattformen erhältlich.

Die Ankündigung des Albums wurde mit weltweiten Enthüllungsaktionen des Album-Artworks angeteasert, die in Zusammenarbeit mit dem international gefeierten Street-Art-Instagram@StreetArtGlobe auf die Beine gestellt wurden. Beauftragt von StreetArtGlobes umspannenden Netzwerk, enthüllten in Echtzeit 12 Künstler in 8 unterschiedlichen Ländern ihre Interpretationen des Artworks – und „taggten“ so Stadtbilder rund um die Welt, darunter in Frankfurt, London, Paris, Melbourne und Los Angeles. Unter den teilnehmenden Künstlern sind Danielle Weber & Jason Manakau (Melbourne, AUS), Marko (Paris, FRA), Case Maclaim (Frankfurt, DE), Mat Maitland, siren1 & Mr. Doodle (London, ENG), Deb (Los Angeles, USA), Dopie (Arnhem, NL), Charles Williams & Janine Williams (Auckland, NZ) und Julia Koceva (Lund, SWE) – jeder von ihnen erweckte seine eigene, einzigartige Vision von Galantis’ ikonografischem Seafox für “The Aviary” zum Leben.

Mehr zu Galantis:
Galantis ist das gemeinschaftliche Produktionsduo Christian Karlsson (alias Bloodshy, ein Drittel von Miike Snow) und Linus Eklöw (alias Style of Eye), die in Sachen Songwriting neue Standards in der Dance Music gesetzt haben. Die Geschichte von Galantis nahm 2009 ihren Anfang. Als Bloodshy hatte Karlsson seinerzeit bereits Songwriting-Kollaborationen mit Madonna, Kylie Minogue, Katy Perry und Britney Spears auf seinem Konto (deren „Toxic” einen GRAMMY Award als „Best Dance Recording“ gewann). Nachdem er sich für einen Remix von Miike Snows „Animal“ an Eklöw gewandt hatte (der als Style of Eye Icona Pops Hitsingle „I Love It” produzierte), setzten die beiden ihre Zusammenarbeit fort, bis schliesslich Galantisgeboren war.

Galantis waren dieses Jahr in ihrer schwedischen Heimat für drei P3 Gold Awards nominiert und gewannen als „Best Dance Act“. Darüber hinaus wurde das Duo als „Producer Of The Year“ bei den SKAP Awards ausgezeichnet und „No Money“ war als „Song Of The Year” bei den schwedischen Grammy Awards nominiert.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du ein von vier Albums von Galantis „The Aviary“ gewinnen? Warum möchtest du das Album gewinnen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 14.10.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

10 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Weil ich gerne neue Musik kennenlernen tue. :-)

3

Weil ich sehr gerne Musik hören tue! :-D

4

Weil ich sehr gerne Musik höhren tue! :-D

5

Weil es einfach tolle Musik ist :-)

7

Toll würde das Album gerne gewinnen!

8

Hipp hipp Hurraaaa

9

Cool das wäre was!

10

Von guter Musik kann ich nie genug bekommen!

10 thoughts on “Verlosung: Galantis Neues Album „The Aviary“

  1. Sonja

    Von guter Musik kann ich nie genug bekommen!

    Oktober 6, 2017 at 10:17 pm
  2. Sonja

    Cool das wäre was!

    Oktober 7, 2017 at 4:03 pm
  3. Andre

    Hipp hipp Hurraaaa

    Oktober 7, 2017 at 4:04 pm
  4. Albert

    Toll würde das Album gerne gewinnen!

    Oktober 7, 2017 at 4:06 pm
  5. Siri

    Weil es einfach tolle Musik ist :-)

    Oktober 7, 2017 at 6:41 pm
  6. Matthias

    Weil ich sehr gerne Musik höhren tue! :-D

    Oktober 10, 2017 at 8:43 pm
  7. Matthias

    Weil ich sehr gerne Musik hören tue! :-D

    Oktober 10, 2017 at 8:44 pm
  8. Ruedi

    Weil ich gerne neue Musik kennenlernen tue. :-)

    Oktober 10, 2017 at 10:57 pm
  9. Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

    November 23, 2017 at 3:54 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • «In Schweden findest du Offenheit und Mut zum Ausprobieren. Wer etwas haben möchte, kann versuchen, es selbst zu bauen. Wir sind offen dafür, dass Menschen Dinge versuchen. Scheitern ist nicht so schlimm – man kann es ja wieder probieren. Und wir haben in Schweden viel Zeit zum Nachdenken, mit den langen Sommerferien und dunklen Winternächten.

Beauty

  • Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen,

Lifestyle

  • Es ist sicher Vielen wie mir ergangen: die Entscheidung aus den USA, dass die Netzneutralität abgeschafft wurde, habe ich nur am Rande und per Zufall auf VOX in den Spätnachrichten mitbekommen. Langsam aber auch nur am Rande wurde es von den Tagesmedien erwähnt. Heisst das nun das AUS für Youtube und Co.? Was bedeutet dieser

Travel

  • Meistens geniesse ich den Sonntagabend zu Hause, aber letzten Sonntag war alles etwas anders: Mitten in der Nacht unterwegs irgendwo auf der Autobahn in Frankreich in unserem Luxuswohnmobil, im Gepäck Bikini und Winterjacke, aber das Ziel wusste nur mein Freund. Nach einem kurzen Schönheitsschlaf befanden wir uns bereits in der Nähe von Paris und plötzlich