Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Neuigkeiten für das Jahr 2015 rund um das Lifestyle Magazin

Lifestyle

Neuigkeiten für das Jahr 2015 rund um das Lifestyle Magazin

Wir sind mit unserem Lifestyle Magazin fashionpaper.ch in ein gutes neues Jahr gestartet – was wir euch liebe Leser und treue Follower ebenfalls wünschen. Wir sind aber nicht wie das Bild vermuten lässt bereits bei den Ostern 2015 angelangt, die Ostereier gehören zu unseren Neuigkeiten in diesem Jahr. Du als liebes und aktives Communitymitglied bist ein Teil unseres Erfolgs, an welchem wir euch in verschiedenen Formen teilhaben lassen möchten. In diesem Jahr werden wir in unserem Fashion, Beauty, Lifestyle Blog & Travel Blog vermehrt unsere Follower mit einem “Osterei“ überraschen. Sei aufmerksam, auch du kannst auf ein sogenanntes “Osterei“ stossen.

Und so geht es: Jede/r, die/der in unserer Community aktiv ist – Kommentare schreibt und uns weiterempfiehlt, kann plötzlich eine Überraschung erhalten. Dh. nicht jede Verlosung ab heute schreiben wir auf unserer Seite als Wettbewerb aus – also auch ein Beitrag von uns ohne offizielle Wettbewerbsausschreibung kann zu einer Belohnung für dich werden.

Seid gespannt, es kommt noch besser. Unsere Videobeiträge werden vermehrt zunehmen; komm mit und begleite Ramona bei ihren Aktivitäten. Mit dem fashionpaper.ch und dir möchten wir auch hier weiter gehen … und so kannst du plötzlich mit Ramona im Rampenlicht stehen. Durch unser neues Inputfeld, erreicht uns dein Feedback, deine Wünsche, deine Vorschläge direkt auf der Redaktion. Inputs von unseren Lesern, was für andere Follower interessant sein könnte, leite ich gerne weiter. Bei diesem Punkt möchten wir bereits erwähnen, dass wir mit fashionpaper.ch keine Goodie-Jäger, Wettbewerbstouristen etc. fördern werden. Es lohnt sich also mit seinem echten Profil teilzunehmen. Falls du auch von anderen Facebook-Seiten kontaktiert wurdest, auch deren Follower zu werden, wie uns andere Fans von uns mitgeteilt haben, reagierst du am Besten mit einer Meldung an Facebook.

Zu guter Letzt – über unsere Aktionen und Neuheiten berichten wir immer als Erstes in unserem Lifestyle Magazin unter fashionpaper.ch – du kannst das fashionpaper als RSS Feed oder als Newsletter per E-Mail abonnieren.

Wir freuen uns auf ein spannendes 2015 mit euch, weil wir wissen, mit dir können wir mehr erreichen!

10 Kommentare

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top