News

Gewinne die Blu-ray John Wick: Chapter 2 im Blog

Im nächsten Kapitel des Überraschungserfolgs von 2014 ist der legendäre Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) erneut gezwungen, aus dem Ruhestand zurückzukehren, als ein ehemaliger Partner die Kontrolle über eine finstere Vereinigung internationaler Attentäter übernehmen will. Durch einen Blutschwur daran gebunden, ihm zu helfen, reist John nach Rom, wo er es mit einigen der tödlichsten Killern der Welt aufnehmen muss. Gewinne die Blu-ray John Wick: Chapter 2 im Blog.

Nachdem er gnadenlose Rache an den Kriminellen genommen hat, die seinen Hund getötet haben, erhält Profikiller John Wick seinen geliebten 1969er Mustang von den russischen Gangstern, die ihn gestohlen haben, zurück – nur um sofort in eine spektakuläre Verfolgungsjagd durch die überfüllten Strassen New Yorks verwickelt zu werden. Bei seiner Rückkehr nach Hause werden Johns Pläne, endlich ein friedliches Zivilleben aufzunehmen, jäh durchkreuzt, als der italienische Gangster Santino D’Antonio (Riccardo Scamarcio) an seine Tür klopft – mit einem goldenen Schuldschein in der Hand, der John verpflichtet, sich für frühere Gefallen zu revanchieren. Auf Anordnung von Winston (Ian McShane), dem Kopf der geheimen Killervereinigung des Continental, den uralten Kodex der Organisation zu respektieren, akzeptiert John widerwillig den Auftrag, Santinos eigene Schwester Gianna (Claudia Gerini) auszuschalten, die ruchlose Anführerin des italienischen Camorra-Syndikats. John reist nach Rom, checkt im dortigen Hauptquartier Il Continentale ein, bewaffnet sich bis an die Zähne und schießt sich den Weg durch die schwere Camorra-Security frei, um Gianna in ihrem Schlafzimmer zu töten.

Nachdem er Dutzende toter Handlanger angehäuft hat, flieht John aus Rom, verfolgt von den hochkarätigen Camorra-Killern Cassian (Common) und Ares (Ruby Rose). Zurück in New York muss er feststellen, dass Santino sein Zuhause bis auf die Grundmauern niedergebrannt hat. Er bittet den mysteriösen Bowery King (Laurence Fishburne) und dessen finstere Truppen um Hilfe und startet mit brasilianischem Jiu Jitsu, Glock- Handfeuerwaffen und sogar Stiften einen Rachefeldzug gegen die, die ihn hintergangen haben. Inmitten des Massakers findet John die Kraft, die er braucht, um sich über den Killer-Kodex hinwegzusetzen – doch schafft er es, sich seine Menschlichkeit zu behalten?

John Wick: Chapter 2
USA – 2017 – 123 Min. – Action – ab 18 Jahren
Regie: Chad Stahelski
Darsteller: Keanu Reeves, Ian McShane, Bridget Moynahan, Laurence Fishburne, John Leguizamo
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray John Wick: Chapter 2 im Blog gewinnen (1 von 5)? Was gefällt dir an Actionfilmen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 31.10.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Niko Tavernise

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

48 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Bei diesen Filmen geht einfach die Post ab.

3

Der unbeschwerte Genuss ohne viel Nachzudenken.

4

einfach urgeil und mehr als sehenswert!!!

5

merci :)

6

Action heisst Adrenalin bis fast zu Extase.

7
Christine Caccia

Die Spannung, die oft witzigen Dialoge

8

la grande classe de Keanu Reeves, un scénario efficace, c'est le succès assuré pour notre plus grand plaisir

10
Constantin Christian Marc

Ce que je préfère c'est les scènes de combat

11
Constantin Christian Marc

Ce que je préfère c'est les scènes de combat !
Merci pour ce concours

12

***Trop top le film*Merci***

13

Die Action! Schnelle Autos, laute Explosionen und eine schier unmöglich scheinende Mission.

14

Special effects ❤️ Vielen Dank 🍀

15

Le suspense 😉

16

la musique

17

:-) TOP FILM

18

Den Film möchte ich gewinnen!

19

Ohh das wäre ein toller Blu-ray :-)

20
Ferrero Laurence

Toll! Danke

22

waw cool ich will

23

Cool, merci et bon film à tous

24

Action ist immer gut, es braucht athletische und/oder smarte sowie unternehmenslustige Menschen dafür, welche gezielt vorgehen oder sich in Abenteuer stürzen. Sei es, um auf der guten Seite zu stehen oder als Bösewicht alle an der Nase rumführen ;-). Keanu Reeves finde ich übrigens grossartig in dieser Rolle. Freue mich schon auf den dritten Teil im Kino :)

25
Caccia Christine

Die Spannung, die schnelle Spielform, die oft witzigen Dialoge

26

Wäre super, diese Blu-Ray zu gewinnen!

27

Le suspens....

28

Tour le suspens....

29

Special Effects, merci je partecipe avec plaisir.

30

je participe merci- Special Effects

31

Die coolen Actionsszenen... (essenziell für meinen Mann!!) und Keanu Reeves... ein Schauspieler, den ich wirklich mag 😊 Dieser Film ist total perfekt für mein Paar !! Danke🍀

33

Dass man mit Leib und Seele im Film ist.

34

Dass die Guten am Ende immer gewinnen, obschon ihnen die unglaublichsten Hindernisse begegnen.

35

Specialeffects! Was man da heute alles machen kann, ist schon unglaublich!

36

Die unerwartete Wendung

37

Mein Mann schaut eigentlich nur solche Filme und dadurch bin ich "gezwungenermaßen" auch dazu gekommen - aber sie sind echt gut. Spannend und voller Action! Würde mich sehr freuen, wenn ich diese Blu-Ray für einen weiteren schönen Filmeabend gewinnen würde!

38

Die Spannung!

39

Teil 1 war super würde mich freuen den 2 Teil zu bekommen

40

Die Spannung gefällt mir. Manchmal ist es so spannend,das man nicht mal schnell Pause machen kann um aufs Klo

41

Die wilden Verfolgungsjagden :-)

42

Spannung, Action; Zeit abzuschalten und in das Filmvergnügen sich hinein zu versetzen...

43

Acion ganz allgemein gefällt mir, da in solchen Filmen immer eine gewisse Spannung steigt und immer vermehrt auch Frauen die tragende und leitende Rolle spielen und Keanu Reeves gratuliere ich zum gelungenen Comeback 😍

44

Die coolen Actionsszenen natürlich! :-D

45

Spannung und Action, wäre ein toller Heimkinobend.

46

schnell gedrehte Szenen und Spezialeffekte

47

ran damit

48
Monika Dalmatiner Prinz

Dass man für zwei drei Stunden komplett abschalten kann

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • Elite Model Look Switzerland 2018 - Modelcasting im OVS Store
    Für das Jahr 2018 kündigt OVS eine exklusive, andauernde Zusammenarbeit mit dem Nachwuchswettbewerb Elite Model Look Switzerland an. OVS sucht gemeinsam mit dem Elite Model Look Switzerland 2018 nach neuen Talenten, die sich im internationalen Wettbewerb der Branche behaupten können. Der Model-Wettbewerb in der Schweiz umfasst drei Castings im Zeitraum von Ende Februar bis Anfang

Beauty

  • “Dylan Blue pour femme ist eine Hommage an die Weiblichkeit. Es ist ein starkes, sinnliches und ultra-elegantes Parfum für eine Frau, die sich ihrer Ausstrahlung und Sinnlichkeit bewusst ist.“ Donatella

Lifestyle

  • In rund drei Wochen ist der meteorologische Frühlingsanfang und die Tage werden endlich wieder länger. Genau richtig zum Frühlingserwachen stellt der britische Hersteller PURE seine neue Prestige-Serie vor – handgefertigte Radios aus qualitativ hochwertigen Materialen mit einer siebenschichtigen Lackierung. Du hast die Möglichkeit ein edles Digitalradio Evoke H4 Prestige auf fashionpaper.ch zu gewinnen und startest

Travel