Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

RINGANA FRESH ohne künstliche Filter für den Sommer

Beauty

RINGANA FRESH ohne künstliche Filter für den Sommer

RINGANA FRESH sunscreen ist ohne künstliche Filter, dafür vollgepackt mit frischen Wirkstoffen aus der Natur für die kommenden Sommertage.

Ein Eis essen, der Kopfsprung ins kühle Nass, die Sonnencreme auf der Haut. Die Gedanken an den Sommer sind schön, wenn es dieses „Aber“ nicht gäbe. Aber, wie wird der Sommer dieses Jahr?

Vielleicht Urlaub auf Balkonien wie anno dazumal, im Schrebergarten oder an einem kleinen, heimischen See. Egal, wo wir die Sonne geniessen werden, auf den Sonnenschutz sollte man nicht vergessen. Den nachhaltigen FRESH sunscreen von RINGANA gibt es jetzt neu in der handlichen 50 ml pocket size. Die ideale Pflege nach dem Sonnen: Der neu formulierte FRESH after sun.

FRESH SUNSCREEN POCKET – SO NEW!
Sonnenschutz ist auch abseits vom Strand ein wichtiges Thema. Der wasserfeste FRESH sunscreen gegen schädliche UV-Strahlen, ohne Mikroplastik und mit SPF 20 hat sich deshalb einen Fixplatz in der Hand- oder Jackentasche verdient. Der neue 50 ml FRESH sunscreen pocket ist etwa besonders praktisch bei Ausflügen mit dem Fahrrad, Stadtspaziergängen oder Wanderungen.

Sonne ja, aber ohne synthetischen Filter!

Der FRESH sunscreen ist COSMOS-Standard naturkosmetik-zertifiziert, weisselt kaum bis gar nicht und kommt ohne synthetische Filter aus, denn RINGANA setzt auf mineralische UV-Blocker, wie Zink- oder Titanoxid – sie sind eine umweltfreundliche Alternative.

Dank der innovativen Wasser-in-Öl-Emulsion mit nanopartikelfreien mineralischen Pigmenten ist der FRESH sunscreen ausserdem wasserfest. Das Wasser ist bei dieser Formulierung in Öltröpfchen eingeschlossen und perlt einfach ab. Die Sonnencreme bleibt somit dort, wo sie hingehört: auf der Haut. Der Sonnenschutzbalsam von RINGANA schützt nicht nur die Haut, sondern auch die Umwelt.

MEILENSTEIN FÜR DEN UMWELTSCHUTZ
„Wir weisen schon lange darauf hin, dass synthetische Lichtschutzfilter weder für uns Menschen, noch für die Natur gesund sind. Wir können die Folgen noch gar nicht richtig abschätzen“, ist RINGANA-Gründer Andreas Wilfinger, überzeugt. „Dabei sind synthetische Lichtschutzfilter völlig unnötig. Denn wer sich vor intensivem Sonnenlicht schützen möchte, kann dies gezielt auch mit mineralischen Filtern tun.“

DIE ECHTEN NATURTALENTE
Zinkoxid und Titandioxid wirken als natürliche Schutzschilde gegen
schädliche UV-Strahlen. Öle aus Schwarzkümmel, Karanja und Mariendistel unterstützen den Sonnenschutz auf natürliche Weise. Kurkuma-Extrakt regeneriert die Zellen und schützt vor freien Radikalen. Das nicht fettende, ostafrikanische Krambesamenöl enthält Erucasäure und unterstützt ein komfortables Auftragen. Bisabolol und Coenzym Q10 schützen die Zellen.

FRESH AFTER SUN – NEU FORMULIERT!
Auch der FRESH after sun lässt mit Neuigkeiten aufhorchen: Dank der neuen Formulierung ist er nun noch besser. Der FRESH after sun ist der perfekte Pflege- und Regenerationsmix für sonnenverwöhnte Haut. Er wirkt hautberuhigend, entzündungshemmend und feuchtigkeitsspendend. Er fördert die Regeneration der Haut nach Kontakt mit der Sonne und verleiht ein angenehmes Hautgefühl.

Ein Tipp für alle, die nicht an die Sonne kommen und dennoch eine leichte Bräune erzielen möchten: Der FRESH after sun kann auch ganzjährig als zart bräunende, leichte Körpermilch verwendet werden.

DIE NEUEN NATURTALENTE
Kukuiöl sorgt für ein seidig glattes Hautgefühl. Weihrauch- und Kugelblumenextrakt wirken reizlindernd. Hydriertes Lecithin stabilisiert die Barriereschicht der Haut und bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Purpur-Rotalge-Extrakt stimuliert die natürliche Melaninproduktion und kann dadurch die Bräune intensivieren und verlängern.

FRESH COOLING SPRAY – DER SOMMER WIRD HEISS, ZEIGEN PROGNOSEN
Der FRESH cooling spray ist die ideale Abkühlung für zwischendurch. Er verleiht ein sofortiges Gefühl der Linderung bei müden Beinen und Füssen. Kühlt und erfrischt an heissen Tagen auch Nacken, Handgelenke und Kniekehlen. Für den sofortigen Frischekick sorgen Minze und Ingwer. Rosskastanien-Extrakt wirkt wohltuend und aktivierend.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

To Top