Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Maserati Polo Tour 2018 – Snow Polo World Cup St. Moritz

Cars

Maserati Polo Tour 2018 – Snow Polo World Cup St. Moritz

Die Maserati Polo Tour 2018 feierte am letzten Wochenende ihren Jahresauftakt mit dem Snow Polo World Cup St. Moritz. Er fand vom 26. bis 28. Januar vor der spektakulären Kulisse schneebedeckter Berge auf dem zugefrorenen St. Moritzsee statt. Zu dem traditionsreichen Turnier wurden rund 15000 Zuschauer erwartet. Sie haben vier hochkarätige Poloteams im Wettstreit gesehen – darunter auch das Maserati Polo Team, das zum ersten Mal in St. Moritz antrat. Ihm gehören Zhanna Bandurko (Handicap +0), Gerardo Mazzini (Handicap +6), Hissam al Hyder (Handicap +6) und Robert Strom (Handicap +4) an.

„Wir sind stolz, in der atemberaubenden Umgebung von St. Moritz den Saisonbeginn der diesjährigen Maserati Polo Tour zu erleben. Die Veranstaltung bot unseren Gästen gesellschaftliche und sportliche Highlights“, erklärte Alberto Cavaggioni, Europachef von Maserati: „Speziell dieses Turnier macht deutlich, warum wir uns jedes Jahr auf die internationale Maserati Polo Tour freuen: Wettkampfspannung sowie die Kraft und Agilität der Pferde verkörpern wichtige Werte der DNA unserer Marke.“

Das Geschehen auf dem Polofeld wurde von zahlreichen Attraktionen für die Gäste von Maserati sowie für interessierte Zuschauer ergänzt. Neben der Präsentation der gerade erst umfassend überarbeiteten Modellpalette mit innovativen Assistenzsystemen und neuen Individualisierungsmöglichkeiten lud der Sportwagenhersteller am Rande der Veranstaltung auch zu Spontan-Testfahrten ein. Ein exklusives Galadinner und die adrenalingeladene Maserati Snow & Ice Experience rundeten das Angebot ab.

Der Snow Polo World Cup St. Moritz markiert den Auftakt der Maserati Polo Tour 2018 und unterstreicht das langjährige Engagement von Maserati im „Sport der Könige“. Begleitet von der erfolgreichen Partnerschaft mit La Martina, dem weltweit führenden Anbieter von Poloausstattung, bietet die Tour auch dieses Jahr noch viele weitere Highlights.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Cars

To Top