Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Hugh Jackman Markenbotschafter von Montblanc

Lifestyle

Hugh Jackman Markenbotschafter von Montblanc

Der preisgekrönte australische Schauspieler wird das neue Gesicht der Hamburger Luxusmarke.

Am Montag stellte Montblanc Hugh Jackmann während der SIHH 2014 als weltweiten Markenbotschafter vor. Er wird die zukünftige luxuriöse Werbekampagne der Marke zieren und als Markenbotschafter in allen internationalen Märkten (mit Ausnahme der USA) agieren.

Der preisgekrönte australische Theater- und Filmschauspieler ist sehr erfreut ein Teil der Montblanc Familie zu sein, da er die Geschichte und Einzigartigkeit der Produkte bewundert und schätzt: “I am delighted to be part of the Montblanc family as I have always admired what the brand stands for, its fascinating history and the quality and uniqueness of the products they create.”

Unter dem Thema “Sharing the passion for fine watch making“ hatten im Anschluss 250 geladene Gäste in der Montblanc Boutique Genf die exklusive Gelegenheit, sich die Montblanc Neuheiten der SIHH 2014 anzusehen.

Montblanc Mode Suisse: www.fashionpaper.ch

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top