Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Lausanne, der Stuhl mit dem Swiss Design Award

Interior

Lausanne, der Stuhl mit dem Swiss Design Award

Im Juni 2018 wurde der Swiss Design Award in Anwesenheit von Bundespräsident Alain Berset verliehen. Der Stuhl LAUSANNE vom Designer Adrien Rovero wurde dabei mit dem Award geehrt.

Die Würfel sind gefallen, die Schweizer Designpreise sind vergeben: Wir gratulieren Adrien Rovero ganz herzlich zum Swiss Design Award für den Stuhl LAUSANNE, den er 2017 für Atelier Pfister entworfen hat. „Gutes Design ist auch ein Treiber der Schweizer Wirtschaft“, so Alain Berset. Eine grosse Ehre für den Westschweizer Designer und für die Marke Atelier Pfister.

Das Urteil der Jury: „Der Stuhl wirkt schmal und feingliedrig und bietet trotzdem überraschend viel Platz. Adrien Rovero erreicht diesen Effekt, indem er die Armlehnen weit auskragen lässt. In der Gesamtwirkung zurückhaltend, spürt man die historischen Referenzen an den Gartenstuhl, die das Projekt begleitet haben.“

Adrien Rovero hat diesen Stuhl 2017 exklusiv für Atelier Pfister entworfen. Die Marke Atelier Pfister steht seit ihrer Lancierung im Jahr 2010 für Authentizität, Tradition, Innovation und Qualität.

Weiterlesen
Advertisement
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Interior

Advertisement
To Top