Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Miss Schweiz – Fertig Lustig, aber die eigene Melodie geht weiter

Jastina Doreen Riederer Miss Schweiz 2018 wurde den Titel ab anerkannt

Lifestyle

Miss Schweiz – Fertig Lustig, aber die eigene Melodie geht weiter

Die Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer wurde freigestellt und gleich dazu ihr Titel ab anerkannt. Die Miss Schweiz Organisation stellte heute Jastina Doreen Riederer per sofort frei. Trotz Vertragsverletzungen gegenüber der Organisation sowie gegenüber Partnern wurde von einer fristlosen Beendigung des Arbeitsverhältnisses abgesehen.

Nach mehreren Verstössen folgten Abmahnungen. Ebenso haben Partner deutliche Ermahnungen an die vertraglichen Pflichten der ehemaligen Miss Schweiz 2018 ausgesprochen, welche von ihr teilweise weiterhin ignoriert wurden. Die zuletzt mehrere Wochen andauernden Unerreichbarkeiten erschwerte die Zusammenarbeit zusätzlich und verunmöglichten es sogar der Organisation, die Freistellung im persönlichen Gespräch mitzuteilen. Die möglichen Folgen und damit verbundene Aberkennung des Titels bei weiteren Vertragsverstössen wurden ihr bereits im November 2018 unmissverständlich und schriftlich mitgeteilt. Trotz ihrem Potenzial hielt sich das Interesse an der Person von Jastina Doreen Riederer nach der Miss Wahl in Grenzen.

Die Aberkennung des „Miss Schweiz“ und „Ex-Miss Schweiz“ Titels von Jastina Doreen Riederer erfolgte per sofort. Es wird daher aktuell und bis auf weiteres keine amtierende Miss Schweiz die Krone sowie den Titel tragen. Finalistinnen der Miss Schweiz Wahl 2018 rücken nicht nach.

Aus der Mitteilung der Miss Schweiz Organisation müssen wir verstehen, dass Jastina Doreen Riederer ihre Sponsoren teilweise ignoriert hat, aber ihren Lohn behalten darf. Wie jede Medaille gibt es auch hier zwei Seiten: In der Zwischenzeit hat Jastina auf ihrem Instagram Profil das Zitat „Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach Noten anderer, denn diese können dich aus dem Takt bringen“ veröffentlicht und bekommt darauf zahlreichen Zuspruch ihrer Follower.

Bilder Miss Schweiz Organisation, Instagram

Click to comment

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top