Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Cinderella von Pietro Lombardi

Musik

Cinderella von Pietro Lombardi

Photo: zVg Universal Music

Cinderella von Pietro Lombardi

Eines steht wohl fest: Der Sommer 2020 präsentiert sich komplett anders, als eigentlich erhofft. Abstandsregeln und Mundschutz statt ausgelassener Partys am Strand, Social-Distancing statt leidenschaftlicher Flirts im Club. Doch zumindest ein Künstler bleibt seinem stabilen Ruf als zuverlässigste Sommerhitmaschine Deutschlands treu und versorgt seine Fans auch in diesem Jahr mit dem passenden Soundtrack für heisse Tage: Mit dem Exklusiv-Song „Cinderella“ veröffentlicht Pietro Lombardi einen brandneuen Ohrwurm, der diesen Ausnahme-Sommer ein kleines bisschen normaler und erträglicher macht!

Schon mit den abgefeierten Vorgänger-Singles „Nur ein Tanz“(CH #8), „Bella Donna“ (CH #11) und „Macarena“ (CH #6) hat der Sunnyboy sein goldenes Händchen für flirty-tanzbare Sommerhits bewiesen: Alle drei Tracks enterten Platz 1 bei iTunes und Amazon sowie die Top 4 der deutschen Single-Charts. Mit den berührenden Stücken „Es tut schon wieder weh“ und „Kämpferherz“ zeigte Pietro Anfang des Jahres erstmalig auch eine andere, verletzliche Seite, die von seinen Fans ebenso gewürdigt und jeweils mit dem 1. Platz auf iTunes und Amazon belohnt wurden. Und auch mit seinem aktuellen Album „Lombardi“ schloss der Karlsruher nahtlos an diesen Erfolg an: Der Longplayer schoss ebenfalls auf Platz 1 der iTunes- und Amazon Album Top 100-Charts sowie auf Platz 2 der deutschen Album-Hitparade (Österreich #2, Schweiz #3). Bisher konnte die Scheibe mehr als 26 Millionen Streams generieren.

HIER gehts zum neuen Youtube Video Cinderella.

Auf dem nicht auf dem aktuellen Album enthaltenen Exklusiv-Track „Cinderella“ lässt Pietro nun wieder sommerliche Funky-Vibes erklingen. „Cinderella“ ist Pietro Lombardi pur, wie man ihn kennt und liebt: Heisse Pop-Rhythmen, eine coole Hookline und natürlich seine charismatischen Vocals verwandeln jedes unscheinbare Aschenputtel sofort in eine unwiderstehliche Dancefloor Cinderella. Zumindest aus der Distanz – aber Flirten kann ja auch trotz ein wenig Sicherheitsabstand ganz reizvoll sein … !

More in Musik

To Top