Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Gewinnspiel: Gewinne Kinotickets und Goodies zu „22 Jump Street“!

jonah_hill-und-channing_tatum

Musik und Kino

Gewinnspiel: Gewinne Kinotickets und Goodies zu „22 Jump Street“!

Nachdem sie es (zum zweiten Mal) durch die High School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (JONAH HILL) und Jenko (CHANNING TATUM) erneut grosse Veränderungen bevor: denn nun müssen sie undercover im örtlichen College ermitteln! Doch als Jenko im Football Team auf eine verwandte Seele trifft und Schmidt der Künstlerszene auf dem Campus beitritt, beginnen die beiden, ihre Partnerschaft in Frage zu stellen. Sie müssen jetzt nicht mehr nur einfach den Fall lösen, sie müssen herausfinden, ob sie in der Lage sind, eine reife Freundschaft wie Erwachsene zu führen. Falls diese beiden, etwas zu gross gewordenen Jugendlichen es schaffen, von Freshmen zu richtigen Männern zu werden, könnte sich das College am Ende als das beste herausstellen, das ihnen je passiert ist.

22 Jump Street
USA – 2014 – 102 Min. – Action
Regie: Phil Lord, Chris Miller
Darsteller: Channing Tatum, Jonah Hill, Ice Cube

Ab 31.07.2014 im Kino

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Schweizer Kinotickets und Goodies zum Film „22 Jump Street“ gewinnen? Gewinne 2 von 4 Schweizer Kinotickets und 1 Goodie (Sonnenbrille und Strandtuch) dazu im fashionpaper. Warum möchtest du die Kinotickets zum Kinofilm „22 Jump Street“ gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper auf Facebook Twitter oder Goggle+
2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zum Kinofilm auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis am 1. August 2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Kinotickets und Goodies per Post verlosen. Mit einwenig Glück, kannst du diesen spannenden Actionfilm im Schweizer Kino sehen. Viel Glück!

15 Comments

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

15 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Herrlich, wie die 2 wieder für Drogen freie Zone sorgen. Bin gespannt, ob es auch noch glaubwürdig reicht für eine Fortsetzung Nr.3 mit 23 Jump Street

2

Johnny Depp war mein ein und alles bei der Serie dazumals. Umso mehr hat es mich gefreut, dass die Serie auch heutzutage noch Anklang findet und auf ganz sympathische Weise bereits schon verfilmt worden ist und tatsächlich schon der zweite Film ins Kino kommt. Da werden wirklich nostalgische Erinnerungen wach. Wunderschön! Die Melodie zur Serie ist mir heute noch ein lieber und willkommener Ohrwurm.

3

He, den Film wollen ja bestimmt nicht nur kreischende Mädels geniessen, sondern auch ich mit meinen Kumpels. Sind nämlich beide Hauptdarsteller sehr gute Darsteller und deshalb kommt 21 und 22 Jump Street auch so überzeugend aud der Leinwand rüber trotz ihres Altersunterschiedes zu all den anderen Mitschülern und Ice Cube "rockt" 🙂

4

Auuu ja, die beiden wieder zu sehen ala Team, ist einfach zu herrlich. 21 Jump Street war schon sehr gelungen nach der prägenden Serie, die mehr als Kultstatus hat und Channing im American Football Outfit ist einfach zu niedlich

5

den wunderschönen Channing Tatum und noch ICE Cube und noch Jonah Hill...wow, einfach super, den Film muss man sehen...hoffentlich Jump Street ich auch ins Kino und geniesses den Film mit meinen Power Ladies mit vil Action und lachen...das könnten wir jetzt sehr gut gebrauchen, abschalten und entspannen und einfach geniessen, mit popcorn und rivella! yeahhhh

6

Ganz klar wegen super hot Channing 🙂 und so ne coole Sonnenbrille wäre auch der Hammer!

7

Allein schon weil ich die Serie geliebt habe, macht mich der Kinofilm ziemlich neugierig

8

Weil es fast keinen schöneren Mann als Channing Tatum gibt 🙂

9

würde mich freuen, da ich schon der erste Teil, toll fand.

10

He, da spielt sogar ICE Cube mit. Das macht mehr als neugierig, den Rapper wieder mal im Kino zu sehen. Keine Macht den Drogen an Schulen!

11

Qiiieeeeck und jesssssesssssss, Ohren zuhalten!!!! Jetzt wisst ihr, weshalb gerade ich so liebend gerne Channing Tatum um Kino sehen möchte. Film 1 war lustig in der High School, jetzt wird für Recht und Ordnung gesorgt am College

12

Ich hab schon 21 jump Street gesehen und finde den Film super!

13
Schwarz Fabienne

I find da Film so guet und weil da Channing Tatum und da Jonah Hill mitspielt und as wär mega super wenni da wor gwüna

14

Ohh, einer von beiden erinnert mich an meinen Vater! Das muss ich unbedingt im Kino sehen!!

15

Wieso? Ganz klar nicht nur wegen dem wunderschönen Channing Tatum, sondern auch wegen Jonah Hill. Immerhin ist/war er dieses Jahr für einen Oscar nominiert als bester Nebendarsteller. Zudem werden da gleich wieder alte Erinnerungen wach mit Johnny Depp in der klassischen Serie. Würde mich "deppisch" freuen 🙂

More in Musik und Kino

Advertisement
To Top